Lupus kernel kein wifi?

E

Ecogamer

Fortgeschrittenes Mitglied
11
Hab mir den Lupus kernel draufgegeben auf stock 4.0.4 und die abgespeckte rom xperia z1 hanomi rom aber mein wlan läuft nicht gibts wifimodule für Lupus?

Gesendet von meinem LT18i mit der Android-Hilfe.de App
 
Einmal Rebooten die Modules sind im Kernel enthalten
 
läuft noch immer nicht nach dem Reboot

Der ursprüngliche Beitrag von 14:16 Uhr wurde um 14:19 Uhr ergänzt:

Android Version: 4.0.4
Kernel Version: 2.6.32.9-LuPuS-_-Arc-S
gar@wedgess) )
#1PREEMPT Tue Sep 4 00:44:31 IST 212
Build Nummer
4.1.B.1.13
 
Hast du den V16 oder älteren?
 
  • Danke
Reaktionen: Ecogamer
Ist der für Stock ICS?

Der ursprüngliche Beitrag von 15:42 Uhr wurde um 15:43 Uhr ergänzt:

Der Link läuft nicht.
 
Ist wohl die Datei Down.
Kann ich dir Datei zukommen lassen?
 
  • Danke
Reaktionen: Ecogamer
kannst du es auf Google drive oder so hochladen
wenn du willst.
 
Bei dem Kernel läuft der Prozessor auf 1,6 GhZ Taktung, cooler Kernel!
 
Es gab auch ein kernel der auf 2 GHz lief
 
beschädigt das den Prozzesor?
 
Ich glaub nicht das dass so gut ist für den Prozessor und dein Akku ist dann 100% nach einer Stunde leer :scared:
 
  • Danke
Reaktionen: Ecogamer
übertakten ist selten gesund.
Braucht mehr Akku und das Gerät wird schneller Heiß evtl sogar etwas heißer als normal.

Muss aber sagen das mein ARC das normal 1ghz hat ohne Probleme auf 1,4ghz läuft tut, hab es aber auf 800mhz getaktet weil der Akku etwas länger hält. Reicht mir da ich auch nicht spiele am Handy, dafür hab ich einen PC.

2ghz hatte ich auch mal, war mir aber zu riskant.

Ob 1,6ghz der CPU schadet kann ich schlecht sagen, sollten aber nicht so schlimm sein. Bedenke das es deine Entscheidung bleibt
 
  • Danke
Reaktionen: Ecogamer und iSchneiderle
Also ich nutzt selbst mit mein arc s nur min Taktung von 134Mhz und Maximaler von 1,21 und SmartassH3 weil der Akku wird nicht zerfressen und hab den ganzen tag mein Handy im Alltag halt ohne Spielen brauch ich nicht und hab jz schon noch 50 % aber ich kalibriere mein Akku jeden Monat und meine Akkulebensdauer ist auch perfekt.

Der ursprüngliche Beitrag von 22:45 Uhr wurde um 22:50 Uhr ergänzt:

Slimmer welche rom hast du wenn du dein prozzessor auf 800 mhz hast läufts das system überhaupt flüssig?

Gesendet von meinem LT18i mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

Wurst_Brot1337
Antworten
10
Aufrufe
1.304
Wurst_Brot1337
Wurst_Brot1337
C
Antworten
1
Aufrufe
1.520
cybermili
C
A
Antworten
2
Aufrufe
1.412
andro_amica
A
Zurück
Oben Unten