Miui ausprobiert - möchte es jetzt wieder entfernen

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Miui ausprobiert - möchte es jetzt wieder entfernen im Root / Hacking / Modding für das Sony Ericsson Xperia Arc S im Bereich Sony Ericsson Xperia Arc S Forum.
S

Steffi70

Neues Mitglied
Hallo

nach dem mein Arc S immer und immer langsamer wurde habe ich vor etwa einem halben Jahr Miui aufgespielt und das jetzt lange probiert - jedoch hat mich Miui nicht wirklich überzeugen können.
Das Problem mit der Langsamkeit und Speicherproblemen hat sich auch nicht geändert.

Kann mir bitte jemand Schritt für Schritt erklären wie das funktioniert?

Bitte wirklich Schritt für Schritt - um Miui aufzuspielen mußte ich soviel hin und her springen um überhaupt zu kapieren was ich machen soll und wie... War anstrengend.
 
S

Steffi70

Neues Mitglied
Danke schön! Hat funktioniert!

:rolleyes2:
 
EyderG

EyderG

Fortgeschrittenes Mitglied
Mal eine kleine Frage dazu...

Wenn man mit flashtool ja dann die originale Firmware wieder flasht( ftf - file), ist dann schon der stock kernel automatisch mit drin? Weil den braucht man ja wieder.

Oder muss man den noch vorher mit fastboot flashen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Slimmer2

Slimmer2

Guru
Eine Firmware beinhaltet ROM, Kernel und Baseband
 
EyderG

EyderG

Fortgeschrittenes Mitglied
Achso ist das... :)
Ich danke dir!