MIUI v2 ins Deutsche übersetzen .

Der-Marc

Der-Marc

Erfahrenes Mitglied
69
Hey , leute

Vielleicht kann mir hier jemand Weiterhelfen und da ich kein MIUI Forum hier gefunden habe dachte ich mir ich stelle die frage mal hier :) Ich hab mir nämlich heute ne MIUI GB rom runtergeladen und der Link Multilang Pack ist down . Ich komme zwar mit der englischen Sprache gut klar aber ich möchte es doch gerne auf Deutsch haben :) Daher frage ich euch ob ihr eine Idee habt wie ich es selbst übersetzen könnte . Wäre euch sehr dankbar für euren Rat , Links etc.

Mfg , Marc :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider gibts fuer das Arc nur das ICS Miui was auf dem gerät viel zu lahm laüft .
 

Ähnliche Themen

P
  • PhatFarmer
Antworten
0
Aufrufe
1.379
PhatFarmer
P
Der-Marc
Antworten
2
Aufrufe
954
Der-Marc
Der-Marc
Der-Marc
Antworten
1
Aufrufe
839
ProuD18
P
Zurück
Oben Unten