MIUI v4 lässt sich nicht Flashen !

Der-Marc

Der-Marc

Erfahrenes Mitglied
69
Hallo Liebes Forum :)

Hab n kleines Problemchen ... Und zwar habe ich momentan CM9 auf meinem Arc S und wollte Mal MIUI v4 ausprobieren . Nachdem ich den Kernel geflascht hatte und die WIPEs gemacht habe wollte ich die Rom Flaschen aber es ging einfach nicht . Habe mir die ROM auch schon 2 mal neu geladen und andere Kernel Probiert . Aber trotzdem bekam ich immer den Androiden mit dem ausrufezeichen . Kann mir da Vielleicht jemand helfen ? :0

Gesendet von meinem Arc S mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Beim flashen hast du keine Fehlermeldung bekommen?
 
Sorry . Hier die Meldung. Sry für die Qualität :o

Gesendet von meinem Arc S mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1376234648515.jpg
    uploadfromtaptalk1376234648515.jpg
    45 KB · Aufrufe: 265
Flash mit Flashtool die Original Firmware dann sollte es gehen
 
Klappt auch nicht, selbe meldung.

Gesendet von meinem Arc S mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
5.231
bildmacher
B
P
Antworten
1
Aufrufe
1.351
Aaskereija
Aaskereija
T
Antworten
1
Aufrufe
1.121
tlmiles
T
Zurück
Oben Unten