MIUI v4 laüft Total Unstabil .

Der-Marc

Der-Marc

Erfahrenes Mitglied
69
Hallo Lieber Arc S-Ler/innen :)

Habe vor 2 Stunden das alte Arc S meiner Schwester bekommen und ich benutze es um Roms zu testen da ich jetzt 2 habe :D Wollte MIUI v4 von MIUI Germany mal ausprobieren doch die Rom laüft total Unstabil :/ Kann mir jemand tipps geben wie ich sie etwas Stabiler machen könnte ?

Freue mich auf eure Antworten :)

Gesendet von meinem LT18i mit der Android-Hilfe.de App
 
Was meinst du mit Instabil?
Lags, FC oder andere sachen
 
Lags . Und wenn ich eine App Schließen möchte Reagiert das Gerät nicht , oder es braucht fast 10 sekunden bis sich eine App schließt . :/

Gesendet von meinem LT18i mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

Der-Marc
Antworten
1
Aufrufe
838
ProuD18
P
B
  • becksgold92
Antworten
15
Aufrufe
1.493
mardon
mardon
Der-Marc
Antworten
4
Aufrufe
890
Der-Marc
Der-Marc
Zurück
Oben Unten