1. Der-Marc, 29.08.2013 #1
    Der-Marc

    Der-Marc Threadstarter Erfahrenes Mitglied

    Hallo Lieber Arc S-Ler/innen :)

    Habe vor 2 Stunden das alte Arc S meiner Schwester bekommen und ich benutze es um Roms zu testen da ich jetzt 2 habe :D Wollte MIUI v4 von MIUI Germany mal ausprobieren doch die Rom laüft total Unstabil :/ Kann mir jemand tipps geben wie ich sie etwas Stabiler machen könnte ?

    Freue mich auf eure Antworten :)

    Gesendet von meinem LT18i mit der Android-Hilfe.de App
     
  2. Slimmer2, 29.08.2013 #2
    Slimmer2

    Slimmer2 Guru

    Was meinst du mit Instabil?
    Lags, FC oder andere sachen
     
  3. Der-Marc, 30.08.2013 #3
    Der-Marc

    Der-Marc Threadstarter Erfahrenes Mitglied

    Lags . Und wenn ich eine App Schließen möchte Reagiert das Gerät nicht , oder es braucht fast 10 sekunden bis sich eine App schließt . :/

    Gesendet von meinem LT18i mit der Android-Hilfe.de App
     
Du betrachtest das Thema "MIUI v4 laüft Total Unstabil ." im Forum "Root / Hacking / Modding für das Sony Ericsson Xperia Arc S",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.