MIUI v4 starke Performance Probleme .

Der-Marc

Der-Marc

Erfahrenes Mitglied
69
Einen wunderschönen guten Tag :)

Ich habe folgendes Problem : vor einigen Wochen habe ich mir die ROM Miui auf mein Xperia Arc S installiert. Erst lief alles den Umständen entsprechend ( Xperia arc s ist auch nicht mehr jung) dann aber begannen die Probleme. 1.Akku war oft nach 20 - 30 Minuten leer (konnte ich aber lösen) 2.Simple Apps laufen nicht flüssig (von Browsern bis Spiele) Damit ist kein laggen gemeint. Sie frieren ein. Bis sich mein Handy neu startet. 3. Hochwertigere Spiele klar erst recht nicht. (habe nur mal welche getestet welche laut Store und Kommentare laufen sollen.) 4. USB-Verbindung ist total bekloppt. (bei stehender Verbindung reagiert das Handy merkwürdig. Sprich, ich ziehe den Bildschirm nach Links, er geht nach rechts. Ich drücke auf irgendein Icon, esöffnen sich viele Fenster nacheinander, wo ich nicht weiß wo diese herkommen (WLANMenü, verschiedene apps usw)

Was könnte ich also tun um die Probs zu beheben ?

Danke im voraus :)

Gesendet von meinem Arc S mit der Android-Hilfe.de App
 
Auf MIUI verzichten !!!
Hatte sie auch mal und deine Probleme waren bei mir auch, die Rom ist einfach überhaupt nicht für den Alltagsgebrauch geeignet. :thumbdn:
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
5.223
bildmacher
B
H
  • Hailer
Antworten
13
Aufrufe
2.600
Charley
C
Der-Marc
  • Der-Marc
Antworten
2
Aufrufe
764
Der-Marc
Der-Marc
Zurück
Oben Unten