1. Der-Marc, 19.09.2013 #1
    Der-Marc

    Der-Marc Threadstarter Erfahrenes Mitglied

    Einen wunderschönen guten Tag :)

    Ich habe folgendes Problem : vor einigen Wochen habe ich mir die ROM Miui auf mein Xperia Arc S installiert. Erst lief alles den Umständen entsprechend ( Xperia arc s ist auch nicht mehr jung) dann aber begannen die Probleme. 1.Akku war oft nach 20 - 30 Minuten leer (konnte ich aber lösen) 2.Simple Apps laufen nicht flüssig (von Browsern bis Spiele) Damit ist kein laggen gemeint. Sie frieren ein. Bis sich mein Handy neu startet. 3. Hochwertigere Spiele klar erst recht nicht. (habe nur mal welche getestet welche laut Store und Kommentare laufen sollen.) 4. USB-Verbindung ist total bekloppt. (bei stehender Verbindung reagiert das Handy merkwürdig. Sprich, ich ziehe den Bildschirm nach Links, er geht nach rechts. Ich drücke auf irgendein Icon, esöffnen sich viele Fenster nacheinander, wo ich nicht weiß wo diese herkommen (WLANMenü, verschiedene apps usw)

    Was könnte ich also tun um die Probs zu beheben ?

    Danke im voraus :)

    Gesendet von meinem Arc S mit der Android-Hilfe.de App
     
  2. ProuD18, 19.09.2013 #2
    ProuD18

    ProuD18 Fortgeschrittenes Mitglied

    Auf MIUI verzichten !!!
    Hatte sie auch mal und deine Probleme waren bei mir auch, die Rom ist einfach überhaupt nicht für den Alltagsgebrauch geeignet. :thumbdn:
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Sony arc s LT18i Probleme beim Flashen von ROM lineage os 14.1 Root / Hacking / Modding für das Sony Ericsson Xperia Arc S 26.09.2018
Du betrachtest das Thema "MIUI v4 starke Performance Probleme ." im Forum "Root / Hacking / Modding für das Sony Ericsson Xperia Arc S",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.