MIUIv4 Apps verstecken

C

Crosaider

Fortgeschrittenes Mitglied
11
Hallo @ all

Kann mir jemand verraten wie man in MIUIv4 Apps verstecken kann? Bei Version 3 war dies noch problemlos möglich und auch unter v4 soll es noch gehen. Ich kanns nur leider nicht finden.
Ich will die Apps nicht sperren (also das man ein Muster zum starten benötigt) sondern komplett vom Launcher entfernen.

Hoffe ihr könnt mir helfen. Viele Grüße
Crosaider
 
Zuletzt bearbeitet:
also bei der Stock-FW muss ich nur lange draufklicken und in den Papierkorb verschieben... aber ob du das meinst:confused2:
 
Das gibts bei MIUI leider nicht. Aber im Prinzip meine ich das ja...
 
so löscht man bei MIUI Apps
 
Hat schon jemand eine Lösung zum verstecken von Apps.

Also das Sie im "Launcher" nicht mehr sichtbar sind?

Ich weiß das ich alle in einen Ordner verschrieben kann aber das ist nun wirklich nicht die eleganteste Lösung...
 

Ähnliche Themen

tattontel
Antworten
2
Aufrufe
1.611
tattontel
tattontel
C
Antworten
6
Aufrufe
1.480
cybermili
C
L
Antworten
2
Aufrufe
1.948
rihntrha
R
Zurück
Oben Unten