Mods updates

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Mods updates im Root / Hacking / Modding für das Sony Ericsson Xperia Arc S im Bereich Sony Ericsson Xperia Arc S Forum.
Sino

Sino

Erfahrenes Mitglied
Hey Leute ac!d hat v7.0 jetzt rausgebracht und walkman engine v6.1
Nun steht da aber "NEED A CLEAN INSTALL ( no previous mod installed)
Das heißt doch das kein mod von denen voher installiert sein darf aber wie bekomme ich das hin? Wurde ja über cwm geflasht( habe ac!d v5.0) und man kann ja nicht einfach rückgängig machen bzw deflashen

Gesendet von meinem LT18i mit der Android-Hilfe.de App
 
Sino

Sino

Erfahrenes Mitglied
Weiß keiner etwas?

Gesendet von meinem LT18i mit der Android-Hilfe.de App
 
BommelCB

BommelCB

Experte
Weiterhelfen kann ich Dir leider nicht.

Ich vermute jedoch, dass der Titel nicht wirklich ansprechend ist. Wenn möglich solltest Du ihn noch etwas spezieller gestalten, denn Mods gibt es einige.
 
W

w3nZ

Experte
Ein Link wäre gut, finde nur die v5.
 
Sino

Sino

Erfahrenes Mitglied
w3nZ schrieb:
Ein Link wäre gut, finde nur die v5.
Geht mal auf die Facebook Page von ac!d, da findest du das aktuellste (v7)

Gesendet von meinem LT18i mit der Android-Hilfe.de App
 
J

johannes123

Gast
Oh man da steht sogar dass es nur Beta ist und nicht mit allen Geräten funktioniert?!!
Wieso machst du für alles einen thread auf?
Mach ein Backup und probier aus, auf meinem nexus 7 geht die v7 nicht auf dem Xperia s schon.

Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk 2
 
Sino

Sino

Erfahrenes Mitglied
johannes123 schrieb:
Oh man da steht sogar dass es nur Beta ist und nicht mit allen Geräten funktioniert?!!
Wieso machst du für alles einen thread auf?
Mach ein Backup und probier aus, auf meinem nexus 7 geht die v7 nicht auf dem Xperia s schon.

Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk 2
Hör mal zu du Intelligenzbolzen meine Frage ist doch was ganz anderes ich habe nur das als Beispiel genommen hätte sonst was nehmen können...

lt18i-stockrom-root-ics