Nach Rooten ganzes Sony-Ericsson-System gelöscht!!!

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Nach Rooten ganzes Sony-Ericsson-System gelöscht!!! im Root / Hacking / Modding für das Sony Ericsson Xperia Arc S im Bereich Sony Ericsson Xperia Arc S Forum.
X

xXFoxieXx

Neues Mitglied
Hilfe, ich habe ein riesengroßen Problem! Und zwar: Ich habe mein Sony Ericsson gerootet und im Recovery Modus habe ich dann unabsichtlich das ganze System gelöscht! Wenn ich das Handy nun starte, dann kommt nur mehr die Schrift "Sony Ericsson" und sonst nichts. Der Recovery Modus lässt sich nicht mehr aufrufen. Ich habe versucht, das Handy an den Computer zu schließen, weil ich das ganze Sony-Ericsson-System am Computer habe, aber der Computer kann das Handy nicht erkennen. Kann ich nun aus eigener Hand das System wiederherstellen? Bitte um Hilfe! :/
 
DirtyKlot

DirtyKlot

Ehrenmitglied
Hallo xXFoxieXx,
um welches Sony Smartphone handelt es sich denn? Wenn wir die genaue Bezeichnung wissen, können wir dein Anliegen in das richtige Geräteforum verschieben und dir kann mit deinem Problem weitergeholfen werden.

Grüße
 
statler

statler

Lexikon
und wenn du uns noch sagst welches gerät du hast wäre es wahrscheinlich hilfreich
dann noch bootloader offen/zu.
 
X

xXFoxieXx

Neues Mitglied
Sony Ericsson Arc S

Liebe Grüße

Der ursprüngliche Beitrag von 18:21 Uhr wurde um 18:27 Uhr ergänzt:

Lieber statler,
Tut mir leid, aber anscheinend bin ich ein richtiger Idiot, was dieses Thema betrifft, aber wie bekomme ich dann diese Dateien dann auf das Handy, wenn ich doch in kein Menü reinkomme? :/
 
statler

statler

Lexikon
lade dir mal SUS (link in meiner Sig) auf den pc.
starte es und mach mal was es sagt bzw zeigt.
 
X

xXFoxieXx

Neues Mitglied
Ok, ich versuche es einmal ...

Der ursprüngliche Beitrag von 18:35 Uhr wurde um 19:41 Uhr ergänzt:

OMG, es funktioniert wieder und hab sogar noch die neueste Sony-Version! :scared: Vielen, vielen Dank. Mir fällt wirklich ein Stein vom Herzen! :thumbsup:

Liebe Grüße