Neu hier =) und wünsch mir die 4.2 Version

geladen =)

bin echt erstaunt über die freundliche Hilfe hier! Danke Leute!!!
 
Okay

ich hab jetzt CM 10.1 am Laufen.
Hat alles ziemlich gut gefuntzt.

Einzigste probs waren: die Eingabeaufforderung mit Shift+ Rechtsklick. Das steht nicht das ich es in den Ordner machen muss und nicht auf der Datei. Omg!
Das 2te ist das die HDR Funktion beim 1sten mal ging sie, allerdings war noch nix auf dem Phone Installiert.
Sie mag nicht ganz so funktioniert wie es soll.
Zwar macht sie 3 aufnahmen, danach aber stürzt die Gallerie ab und ich kein zusammengefügtes Bild sondern 3 Unterschiedlich belichtete.
Zudem wär es auch nicht schlecht wenn die Pics gleich ausgerichtet werden.

Eigentlich ist das alles gar nicht so schwer zu machen wie man es sich vorstellt, wenn man einfach der Anleitungen Folgt.

Okay ich arbeite mich jetzt mal weiter in das System ein und Danke euch sehr für die Vielen Links und die damit verbundene Hilfe.

Ich hab die Rom jetzt ca einen tag getestet und 3 Komplette Hänger drinnen gehabt sodass das Phone einfach so neugestartet hat obwohl ich nur den Lockscreen öffnen wollte oder die Kamera App.
Außerdem hab ich gemerkt das wenn ich die App auf dem homescreen öffnen wollte (also auch kamera oder Telefon) das geräthing oder gleich neustartete.

Ich Wechsel jetzt zu Xperia Ultimate HD. laut der Seite (http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1920207)soll die ja sehr gut laufen.
zudem hab ich gemerkt das wenn ich das Wlan anlasse und unterwegs bin mein Phone anscheinen angestrengt sich im Hintergrund Totsucht und damit den Akku leersaugt.
Hatte ihn heut Früh um 6 vom Stecker genommen und jetzt 21:35 ist er schon bei 41%. Ich hab nix dagegen das Handy aufzuladen aber was vermieden werden kann sollte auch vermieden werden.

Beim Wechsel zur HD version.
Muss ich mir einen neuen Kernel suchen oder irgendwas anderes wie bsp.Gapps????

Dank euch schonmal für die Antworten =)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mir letzte Nacht die Ultimate HD draufgepackt und bin sehr zufrieden damit.
Die ist zwar nur auf 4.0.4 aber läuft sehr gut. (max 3std. getestet bisher).

Zum vergleich:bei der CM10.1 hatte ich übermäßig viele,Überflüssige apps onboard und den Ram bis 220mb mindestens voll.

Bei der Ultimate HD hab ich nur das nötigste und und eine Ram Auslastung von 150mb.
 
Ja die ultimate ist mit einer der besten ICS Rom's.
 
Okay ich hab jetzt die Rom kanp einen tag lang getestet.
Genauer gesagt die Xperia HD 4.0 RC1 mit dem LuPusKernel wo man nochmal den ernel von zip nachinstallieren muss für WiFi.

Vom Strom entfernt hab ich es heut so 6:45 Uhr und jetzt 18:32 sind noch 29% verfügbar.
Das liegt aber auch daran das ich den ganzen Tag über Wlan an hatte und des Öfteren Fotografiert sowie auch Telefoniert habe. von daher find ich persönlich, dieses Ergebnis schon sehr gut.
ist halt kein 29h Smartphone wie das Lenovo IdeaPhone P770
29 Stunden Handy von Lenovo - Smartphones - Hackintosh-Forum.de - Das beste deutsche Hackintosh Forum

Ich hatte Keine Abstürze und keine app musste mehrmals aufgefordert werden das sie starten soll. =)

Somit kann ich euch allen empfehlen diese Rom zu Installieren.
Sie hat zwar keine übermäßigen sachen wie design oder Homescreen Anpassung bei CM10.1, wa ich auch gar nicht vermisse. Aber Dafür sind Life Wallpaper Verfügbar ;)die ich auch nutze.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
1.121
tlmiles
T
T
Antworten
7
Aufrufe
4.517
cybermili
C
T
Antworten
2
Aufrufe
1.626
umutozan2000
U
Zurück
Oben Unten