Neue Software Build-Nummer 4.0.2.A.0.62

ich hab bei meinem ArcS die Version 1255-2513_R2D. Bin aus Österreich und hab es hier gekauft. Bevor ich es allerdings inbetrieb genommen habe nach dem kauf, gleich mal mit SEUS neu "aufgesetzt" (damit die ganzen Provider-Apps weg sind)
 
Also ich habe es bei O2 auf Ratenzahlung vor kurzem geholt, demnach beim Provider - somit auch ein Software-branding wohl vorhanden ...

Allerdings haben die mir versichert, hab extra nachgefragt, ob die Updates über O2 oder SE laufen - gesagt wurde SE ..
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier geht es nicht ums kaufen, und nicht ums branding sonder um die Build 0.62.
 
Dennoch gehört es hier rein - denn ich möchte ja die Build-Nummer .62 haben, deswegen sind diese Informationen hier auch notwendig - weiterhin habe ich lediglich eine Frage beantwortet.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ja gut es ist aber nicht nötig ein Plausch zu halten Ob man sich ein Handy auf Raten Zahlung kauft.
Sonst kommt das hier schnell aus denn fugen.

Also back zum Thema bitte.
 
Es gerät meist immer dann aus den Fugen, wenn du meinst, es würde aus den Fugen geraten ;) Denn diese Posts haben noch weniger mit dem Thema zu tun.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
681
rene3006
R
C
  • Carstylerbunny
Antworten
3
Aufrufe
2.051
BommelCB
BommelCB
nXtensioNx
  • nXtensioNx
Antworten
6
Aufrufe
1.032
Slimmer2
Slimmer2
Zurück
Oben Unten