PC Crasht nach anschluss des Arc S im Flashmode

L

loljust

Neues Mitglied
0
Hallo Android-Hilfe Team

Ich habe auf meinem Arc S CyanogenMod 9 geflasht. Nun möchte ich wieder die 2.3.4 Stock flashen. Das ich dafür mein Xperia in den Flashmode bringen muss, ist ja klar. Wenn mich das Flashtool auffordert, mein Smartphone im Flashmode anzuschließen, stürtzt mein Netbook jedes mal ab.
Ich habe im Treiberordner des Flashtools alle Treiber installiert, da mein Arc S nicht in der Treiberliste vorhanden war, und ich im Forum gelesen habe, das ich einfach alle installieren soll. Nachdem ich dann mein Xperia angeschlossen habe, kommt im Flashtool die Meldung, das ich den Treiber für mein Smartphne installiern soll. Ich benutze das Flashtool 0.6.9.1 weil mir gesagt wurde, das ich für das Flashen von einem GB Stock (Android 2.3.4) genau diese Version brauche. Wenn mein pc sich aufgehangen hat, friert mein Windows explorer (Windows oberfläche) ein, aber Programme wie Firefox und das Flashtool, die bereits gestartet wurde, laufen noch perfekt. Danach hilft nurnoch ein Reset.

Ich habe keine Ahnung was ich jetzt noch machen könnte. Ich versuche nochmal meinen USB Treiber zu aktualisieren, in der Hoffnung, das das wenigstens das absturz Problem behebt.

Schonmal Danke für eure Antworten! :thumbup:
 
Schon an einem anderem PC versucht?

Gesendet von meinem M753-V1.0-063-03-08-04-xx-02-xx-01-xx-00-xx mit der Android-Hilfe.de App
 
Wird wohl ein Treiberkonflikt sein.

Der Treiber fürs Arc/Arc S ist da doch im Paket. Steht bei mir an 4ter Stelle. Das Arc S ist nur ein übertaktetes Arc.

Gegebenenfalls noch die fastboot/flashmode Treiber installieren, am Ende der Liste.
 
So, nachdem ich jetzt mal wieder Zeit habe, habe ich es auf meinem Xubuntu Netbook versucht, und es hat alles bestens geklappt :) Trotzdem danke für eure Antworten! :)

Gesendet von meinem Ascend Y201PRO mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
675
rene3006
R
H
Antworten
2
Aufrufe
5.202
bildmacher
B
S
Antworten
2
Aufrufe
2.841
stromy
S
Zurück
Oben Unten