Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

PlayStore Funktioniert nicht mehr!

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere PlayStore Funktioniert nicht mehr! im Root / Hacking / Modding für das Sony Ericsson Xperia Arc S im Bereich Sony Ericsson Xperia Arc S Forum.
D

DaNeckBreakerAlien

Neues Mitglied
Moin,

Habe Gestern mein Arc S geflasht und nun läuft Racing Bean(4.1.2) auf meinem phone. Hab gleich etwas ausgemistet und warscheinlich n falschen google dienst gelöscht nun funktioniert der playstore nicht mehr. beim öffnen erscheint die meldung ''google play store wurde leider beendet''. diese meldung erscheint dann alle paar sekunden!

Wie kann ich dies wieder rückgängig machen?

gruß max
 
evasion

evasion

Lexikon
Neu flashen und dann nicht gleich löschen, sondern erst mal einfrieren !
 
D

DaNeckBreakerAlien

Neues Mitglied
Neu flashen würd ich sehr ungern da meine Internet Flat gedrosselt wurde und das runterladen von beispielsweise Titanium Backup oder der gleichen dauert ewig! Teilweise bis zu ner Stunde(pro App).

gibt es keine möglich keit diese anwendung als .apk zu beziehen oder das löschen rückgängig zu machen? ^^

EDIT: Mit ES-Datei Manager backup gemacht (apk's) flash grade neu ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Slimmer2

Slimmer2

Guru
Flash doch einfach ohne wipe die Gapps