Probleme beim Update des CWM Recovery

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Probleme beim Update des CWM Recovery im Root / Hacking / Modding für das Sony Ericsson Xperia Arc S im Bereich Sony Ericsson Xperia Arc S Forum.
C

C3lt1c

Neues Mitglied
Hi ich habe im moment die Original Android 4.0.4 auf meinem Arc S.
Ich wollte nun auf eine Custom Rom zurückgreifen um so auf 4.1 oder höher zu updaten.

Ich habe das Handy mit ERoot gerootet und mit Xparts mir CWM Recovery 5.5.0.4 Installiert.

Nur kann ich mit dieser Version keine höheren Custom Roms installieren da immer der S7 fehler auftaucht und ich alles wieder neu flashen und Rooten muss.

Ich habe versucht das CWM über das Recovery Menü selbst zu updaten per install zip von sdcard was auch laut install programm geklappt hat nur als ich Reboot recovery gemacht hab war wieder diese 5.5.0.4 Version da und nicht die gewollte 6.0.2.7....

Muss ich irgentwas löschen oder Wipen wenn ich die CWM über das Recovery menü Updaten will? Und welche Custom Rom für das Arc S ist die Stabilste und beste?

Bin noch recht neu bei dem Thema und überfordert :(
 
user_99

user_99

Stammgast
Du musst einen Kernel mit dem passenden Recovery flashen. Am besten den Kernel der gewünschten ROM (ist in der ZIP inkludiert) vorher installieren. Da sollte dann alles dabei sein...


UND wichtig: Ein wenig mehr in diese Thematik einlesen, ist alles schön dokumentiert hier ;)