1. Razarator, 21.08.2013 #1
    Razarator

    Razarator Threadstarter Neues Mitglied

    Hallo Leute,

    ich bin ziemlich neu was Custom Roms angeht. Ich bin dieser Anleitung ganz penibel gefolgt: CyanogenMod für Xperia-Phones Anleitung

    und es hat wunderbar geklappt, als ich heute aber in Münster war und mir per Google Maps den Weg zum Bahnhof anzeigen lassen wollte, find der Richtungspfeil vom Programm rasch wechseln in alle Richtungen zu zeigen, das ist echt ärgerlich Man kann kein Programm richtig nutzen, das auf GPS-Signale aufbaut. Habe ich etwas falsch gemacht? Bitte helft mir

    Mit freundlichen Grüßen
    Razarator
     
  2. w3nZ, 21.08.2013 #2
    w3nZ

    w3nZ Experte

    Ein Thread reicht doch...

    Keine Ahnung, mal so ein GPS-Test Programm ausprobiert?
     
  3. Razarator, 21.08.2013 #3
    Razarator

    Razarator Threadstarter Neues Mitglied

    Ich hatte gesehen, dass ich im falschen Topic bin, dachte ich könnte es in den anderen rüberkopieren und den alten löschen. Fehlen mir wohl Moderator-Rechte zu :p

    Jap, habs mit GPS Test probiert. Der holt sich, je nach Feldstärke der Satelliten etwa 7-12 Satelliten. Die Ausrichtung bleibt auch Grad-genau stehen. Nur Maps spinnt so derbst rum -.-'
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Sony arc s LT18i Probleme beim Flashen von ROM lineage os 14.1 Root / Hacking / Modding für das Sony Ericsson Xperia Arc S 26.09.2018
Du betrachtest das Thema "Probleme mit dem GPS auf Cyanogenmod "Anzu"" im Forum "Root / Hacking / Modding für das Sony Ericsson Xperia Arc S",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.