1. Astra-GTR, 10.01.2015 #1
    Astra-GTR

    Astra-GTR Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hey Leute ,
    ich suche eine ROM mit der ich auch Apps auf die SD karte verschieben kann..Denn ein Freund von mir hat 2 Arc S geschenkt bekommen für seine Frau und ihn und die sind ein bißchen unglücklich damit .Nja nun suche ich für die beiden eine ROM ohne viel schnick schnack und der Möglichkeit Apps,Bilder usw. auf die SD zu verschieben oder den SD Speicher direkt als Hauptspeicher auszuwählen. Gibt es da was gescheites? Danke schon mal für eure Antworten :)

    mfg
     
  2. waldi1999, 12.01.2015 #2
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Sony arc s LT18i Probleme beim Flashen von ROM lineage os 14.1 Root / Hacking / Modding für das Sony Ericsson Xperia Arc S 26.09.2018

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. Iridescent_Zed_IV

  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.