1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. P900, 22.10.2011 #1
    P900

    P900 Threadstarter Android-Lexikon

    Wollte gerade das App installieren und dann wird ja nach dem Gerätetyp gefragt. Leider taucht das SE dort nicht auf...kann man ein anderes Gerät dafür wählen und wenn ja welches kommt dem Arc S am nächsten?
     
  2. Miustone, 04.03.2012 #2
    Miustone

    Miustone Gast

    Das kannst du mit dem Arc(S) vergessen da die Recovery im Kernel intigriert ist! Das bedeutet Bootloader entsperren,Kernel flashen und dann kommst du in die Recovery und kannst roms installieren!Der bequeme weg über den Rommanager ist den SE Nutzern vorbehalten.

    LG

    Gesendet von meinem LT18i mit der Android-Hilfe.de App
     
  3. ArcS_austria, 26.07.2012 #3
    ArcS_austria

    ArcS_austria Android-Experte

    Wenn du CWM auto installer installierst kommst du auch ins Recovery. Brauchst keinen anderen Kernel. Geht auch auf Stock

    :) Never change a running System :)
    Mit JJHyb_v3.2 getippt
     
  4. Glenfiddich01, 26.07.2012 #4
    Glenfiddich01

    Glenfiddich01 Fortgeschrittenes Mitglied

    soweit mir bekannt, muss du dafür aber Rootrechte haben, um CWM vollständig installieren zu können!?
     
  5. ArcS_austria, 26.07.2012 #5
    ArcS_austria

    ArcS_austria Android-Experte

    ja rootrechte braucht man.

    :) Never change a running System :)
    Mit JJHyb_v3.2 getippt
     

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. rom manager sony xperia arc s