Rom Manager installieren

P900

P900

Dauergast
89
Wollte gerade das App installieren und dann wird ja nach dem Gerätetyp gefragt. Leider taucht das SE dort nicht auf...kann man ein anderes Gerät dafür wählen und wenn ja welches kommt dem Arc S am nächsten?
 
Das kannst du mit dem Arc(S) vergessen da die Recovery im Kernel intigriert ist! Das bedeutet Bootloader entsperren,Kernel flashen und dann kommst du in die Recovery und kannst roms installieren!Der bequeme weg über den Rommanager ist den SE Nutzern vorbehalten.

LG

Gesendet von meinem LT18i mit der Android-Hilfe.de App
 
Wenn du CWM auto installer installierst kommst du auch ins Recovery. Brauchst keinen anderen Kernel. Geht auch auf Stock

:) Never change a running System :)
Mit JJHyb_v3.2 getippt
 
soweit mir bekannt, muss du dafür aber Rootrechte haben, um CWM vollständig installieren zu können!?
 
ja rootrechte braucht man.

:) Never change a running System :)
Mit JJHyb_v3.2 getippt
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
5.203
bildmacher
B
R
Antworten
10
Aufrufe
2.340
evasion
evasion
mardon
  • mardon
2 3
Antworten
42
Aufrufe
29.147
bildmacher
B
Zurück
Oben Unten