Root bei Build .69?

N

Nanolicious

Ambitioniertes Mitglied
0
Hey Leute, hab mir vor ein paar Tagen das Xperia Arc S geholt und wollte es jetzt rooten. Hab es mehrmals hiermit versucht:
https://www.android-hilfe.de/forum/...ia-2011-easy-rooting-toolkit-v1-0.162077.html
Aber irgendwie funktioniert das nicht :-( Liegt es vielleicht an der Build-Nummer .69? Hab's unter Windows 7 mit Android 2.3.4 gemacht.

Achja, bevor ich jetzt mit Fachausdrücken bombardiert werde, ich hab recht viel Erfahrung mit iOS-Jailbreaks und Unlocks, bin aber ein absoluter Android-Neuling. Wäre super, wenn ihr das berücksichtigen könntet ;-)

Ansonsten freue ich mich über jede hilfreiche Antwort =)
 
Mist, hatte ich befürchtet :-/
Wird das irgendwann evtl. anders?
Danke!
 
nein, da auch ICS schon in den startlöchern steht.
 
ICS kann man wieder Rooten
 
Slimmer2 schrieb:
die .69 kann nicht gerootet werden außer man Downgradet

[How To] .42 flashen, rooten, .62 OTA updaten

Diese Methode hab ich vor zwei Tagen benutzt und muss dazu sagen, ich bin wirklich atm faul, wenn es um den Aufwand fuer mehr Freiheiten am Handy geht ^^

Is wirklich kinderleicht und alles in allem in ~10 Minuten ueber die Buehne.
 
Ah okay, dann warte ich einfach darauf, dass ich ICS bekomme =)
Danke für die Antworten =)
 

Ähnliche Themen

nXtensioNx
  • nXtensioNx
Antworten
6
Aufrufe
1.028
Slimmer2
Slimmer2
H
Antworten
2
Aufrufe
5.162
bildmacher
B
tattontel
Antworten
2
Aufrufe
1.602
tattontel
tattontel
Zurück
Oben Unten