Root Browser, ROM Toolbox - gibt es Alternativen zum löschen von Apps?

  • 2 Antworten
  • Neuster Beitrag
tattontel

tattontel

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo,
ich hoffe, ich hab jetzt den richtigen Thread gefunden.
Also mein Arc S ist gerootet und ab und zu setze ich es auf Werkseinstellungen zurück, SuperSU bleibt ja erhalten. Ich habe dann immer den Root Browser drauf gemacht und damit die apks gelöscht, die ich nicht brauche. Mein Problem dabei ist: wenn ich Root Browser starte, bekomme ich ein Fenster eingeblendet, ob ich ein Tool namens Rom Toolbox herunterladen will. Wenn ich dann auf nein gehe, verschwindet das Fenster. Aber ich hab jetzt gesehen, dass rom toolbox trotzdem drauf ist.
Kann mir jemand eine Alternative zu Root Browser sagen, wo nicht so was bei rumkommt?
 
Aaskereija

Aaskereija

Inventar
Die beiden Apps gehören zusammen, deswegen kommt das hald immer (selber Entwickler und Root Browser war ursprünglich nur für Toolbox). Ich persönlich nutze den Root Browser aber schon seit langem und da hat sich die Toolbox nie trotzdem mit Installiert wenn ich auf Nein gegangen bin.

Root Explorer ist auch noch empfehlenswert.
 
tattontel

tattontel

Neues Mitglied
Threadstarter
Ich weiß nicht genau, woher Rom Toolbox gekommen ist. Ich hab nur gemerkt, dass das Handy rumgesponnen hat und da ich das schon mal hatte, hab ich nachgesehen und tatsächlich war Rom Toolbox wieder da. Ansonsten komme ich mit dem Root Explorer eigentlich auch gut zurecht.
 
Oben Unten