Root des Xperia Arc S Komplett entfernen?

T

ThePotatoCannon

Neues Mitglied
0
Schönen guten Hallo,
Ich habe vor einiger Zeit mein Xperia Arc S gerootet und würde dieses gerne wieder entfernen.
Wenn ich das Handy neu Flashe kann ich die Android Version nicht updaten, da mir gesagt wird das ich eine geänderte Version auf meinem Handy habe.
Kann ich irgendwie meine Android Version wieder komplett zurücksetzten als hätte ich nie etwas damit gemacht? Wenn ja Wie?
LG ThePotatoCannon
 
Bist du sicher das dein Gerät nur gerootet ist und nicht der Bootloader öffen ist
 
Woran sieht man ob der Bootloader noch offen ist?
 
*#*#7378423#*#* im Telefon eingeben > Software-Info > Configuration und wenn da unten stehen sollte
Bootloader unlocked: Yes" ist er offen,
Bootloader unlocked allowed: Yes bzw No" ist er geschlossen.
 
Er ist Offen Aber wie schlisse ich ihn jetzt?
 
Vielen Dank :) Das werde ich jetzt erstmal ausprobieren und gucken ob es Funktioniert.
Nochmals Vielen Dank :)
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
676
rene3006
R
S
Antworten
2
Aufrufe
2.842
stromy
S
H
Antworten
2
Aufrufe
5.203
bildmacher
B
Zurück
Oben Unten