1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Mucki, 13.05.2012 #1
    Mucki

    Mucki Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo liebe Gemeinde, vor lauter lesen hier bin ich noch genauso schlau wie am anfang..

    Ich möchte mein Arc S rooten, hier aber erstmal meine Daten vom Arc S

    Android- Version 4.0.3
    Baseband- Version 8xAAABQAZM-203028G-70
    Kernel - Version 2.6.32.9-perf
    BuildUser@BuildHost#1
    Build-Nummer 4.1.A.0.562

    Also um es kurz zu machen, da ich schon Andriod 4 drauf habe, aber die Build
    .....562, muss ich da trotzdem vor noch die Bulid ...42 drauf machen...

    vielleicht ist ja jemand so nett und sagt mir einfach kurz die einzelen Schritte um das mein Arc s zu rooten..

    Gruß und Dank im vorraus

    Mucki
     
  2. Slimmer2, 13.05.2012 #2
    Slimmer2

    Slimmer2 Android-Ikone

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Kann mir bitte jemand helfen weiß nicht weiter ARC S Bootet nicht mehr Root / Hacking / Modding für das Sony Ericsson Xperia Arc S 04.01.2017
Du betrachtest das Thema "Rooten - Hilfe! vor lauter Bäume sehe ich keinen Wald mehr" im Forum "Root / Hacking / Modding für das Sony Ericsson Xperia Arc S",