Rund ums Rooten

D

dome-Xx

Neues Mitglied
0
Hay leute,
ich hab mich schon mehrere stunden damit beschäftigt mein handy zu rooten und es hat bisher nicht geklappt.
Dabei sind mir viele sachen aufgefallen von denen ich nicht weiß was sie sollen und bringen:
1. Wozu ist das Flash-Tool
2. Wozu ist der Android SDK-Manager

Weiterhin habe ich den Bootloader unlocked und wollte nun fortfahren damit mein Handy zu rooten. Das problem an der sache ist aber das man auch i welche ADB treiber braucht. Daraufhin habe ich versucht diese zu downloaden aber wie bin ich immer wieder auf den android SDK-Manager gekommen.
Mein handy ist nun auf der Build version 69.
Was muss ich also tun um mein handy zu rooten.
Bitte um hilfe Danke :)
 
Da du den Bootloader schon offen hat reicht es wenn du mit flashtool die DooMKerneL v19 flasht die v20 ist nicht so stabil. Die 1,6 GHz Version würde ich empfehlen.

Die Treiber findest du im flashtool Verzeichnis unter Drivers die Datei installieren.

Gesendet von meinem LT15i mit Tapatalk
 
Slimmer2 schrieb:
Da du den Bootloader schon offen hat reicht es wenn du mit flashtool die DooMKerneL v19 flasht die v20 ist nicht so stabil. Die 1,6 GHz Version würde ich empfehlen.

woher bekomme ich denn die DooMKerneL v19 ? und wie flash ich das dann was muss ich machen ? tut mir leid ich bin so durcheinander im mom weil ich so viel gelesen habe und so :/
 
Das problem ist aber jz an der sache das mein Wlan nicht mehr funkt. wie bekomme ich das wieder hin ?
 
FUCK!!
Hab ein Problem mal wieder -.-
Ich hab die doomkernel v19 drauf und hatte den bootloader offen
dann hab ich den bootloader zu gemacht und nun geht nichts mehr
wollte den bootloader wieder öffnen aber iwie funkt die fastboot nicht wenn ich die öffne schließt sie sich direkt... -.-
bitte schnell um hilfe danke
 
du musst fastboot im eingabemodus öffnen
 

Ähnliche Themen

C
  • cerda22
Antworten
9
Aufrufe
2.127
iSchneiderle
I
X
Antworten
5
Aufrufe
1.051
xXFoxieXx
X
Hilmi
Antworten
37
Aufrufe
116.959
Hemlock
H
Zurück
Oben Unten