SJB 7.1 Keine Downloads App

Der-Marc

Der-Marc

Erfahrenes Mitglied
69
Hallo liebes forum

Habe heute SJB 7.1 auf meinem gerät installiert und bemerkt dass die Downloads app fehlt . Kann man die nachflashen oder sich im playstore helfen ? Denn immer wenn ich auf nen laufenden Download Gehe wird der Browser beendet .

Danke im vorraus

Gesendet von meinem Xperia Arc S mit der Android-Hilfe.de App
 
Nimm einfach aus einer anderen Rom, wenn du diese Öffnest unter System/App und dann such die Download app und Installiere diese mal.
 
Könnt ich mal Probieren :) Kann das ergebnis ja dann hier Posten :)

Gesendet von meinem Xperia Arc S mit der Android-Hilfe.de App
 
Ja wäre sehr net =)
 
Hat geklappt . Hab sie Mir aus Slim Bean "gestohlen" :D Vielen dank :) aber kann ich es irgendwie einstellen dass man die App nicht mehr deinstallieren kann ? Mein Kleiner Bruder spielt oft mit dem handy und löscht ausversehen sachen :/

Gesendet von meinem Xperia Arc S mit der Android-Hilfe.de App
 
Ehm da bin selbst ich grad überfragt =)
Ach ne doch nicht. Kopiere die Apk in System/App Ordner dann müsste er es nicht mehr so einfach löschen können. Aber bevor du das machst mach deinstalliere es bitte vorher und starte dann dein Handy neu.
 
Zuletzt bearbeitet:
Man koennte ja mal Probieren ein Backup zu machen , die downloads apk in die Rom zu Packen und sie dann flashen . Dann ist sie ja automatisch eine System App :) Ich probiers mal und Poste mein ergebnis :D

Gesendet von meinem Xperia Arc S mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: iSchneiderle
Ja das gleiche hab ich grad in meinen Beitrag davor hinzugefügt =)
 
Sry dass ich erst jetzt antworte (Zur zeit viel Um die Ohren :D ) Es hat geklappt , die downloads App ist jetzt teil des Systems und kann nicht deinstalliert werden , Vielen Dank nochmal :)

Gesendet von meinem Xperia Arc S mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

ShadySteveO
  • ShadySteveO
Antworten
8
Aufrufe
914
iSchneiderle
I
S
  • Spasstom
Antworten
5
Aufrufe
820
Slimmer2
Slimmer2
S
Antworten
6
Aufrufe
1.235
iSchneiderle
I
Zurück
Oben Unten