1. snake_ak, 27.01.2014 #1
    snake_ak

    snake_ak Threadstarter Neues Mitglied

    Hallo zusammen,

    auch ich habe das Problem, dass ich mein Xperia Arc S rooten muss, um den internen Speicher zu entlasten. Und ich weiß, dass es zahlreiche Anleitungen bei Android-Hilfe, bei Youtube und sonstwo gibt. Dennoch hat es bei mir leider nicht geklappt. Ich habe jetzt mehrmals das mit eroot in verschiedenen Versionen probiert und es klappt nicht!! Stattdessen habe ich mir einen netten Highjacker eingefangen:sad:.

    Für mich als Anfänger sind auch viele Anleitungen zu kompliziert (was ist ein Bootloader etc.), z.B. dieser Link https://www.android-hilfe.de/forum/...-flashen-rooten-62-69-ota-updaten.207079.html, da blicke ich einfach nicht durch. Kann mir jemand weiterhelfen und eine einfache Anleitung weitergeben, wie ich das Teil rooten kann? Ich wäre so was von dankbar!

    Hier noch ein paar Infos zu meinem Handy:
    Android-Version 2.3.4
    Build-Nummer 4.0.2.A.0.69
    Kernel-Version 2.6.32.9-perf
    Modellnummer LT18i

    Fetten Dank!
     
    Zuletzt bearbeitet: 27.01.2014
  2. snake_ak, 27.01.2014 #2
    snake_ak

    snake_ak Threadstarter Neues Mitglied

    Zuletzt bearbeitet: 27.01.2014
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Sony arc s LT18i Probleme beim Flashen von ROM lineage os 14.1 Root / Hacking / Modding für das Sony Ericsson Xperia Arc S 26.09.2018
Du betrachtest das Thema "Smartphone Anfänger braucht beim rooten Hilfe" im Forum "Root / Hacking / Modding für das Sony Ericsson Xperia Arc S",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.