Sony Ericsson Xperia Arc und Arc S 4.4 Informationen.

Bin mal sehr auf 4.4 für's gute alte Arc S gespannt :)
 
hoffentlich hilft die neue Android Runtime auf den älteren Geräten, wie dem Arc S, bei den Startzeiten (hab gehört bei den neuesten Highend Geräten soll angeblich kein spürbarer Unterschied sein)
liegt aber eventuell an fehlender Appunterstützung oder ähnlichem
wird wohl noch sehr lange dauern bis Android 4.4 und damit ART Standard werden
da sind wir dann vermutlich schon bei Android 5 angelangt :)
btw. denkt ihr es wäre möglich für Google, das Android Betriebssystem soweit zu abstrahieren, dass es unterschiedliche "Layer" für das originale OS und die Herstelleranpassungen gibt? oder würde man damit enorm Performance verschenken? (wenn es möglich wäre, könnte jeder sofort auf das neueste OS updaten und die Herstelleranpassungen würden entweder auf der SD Karte zwischengespeichert werden beim Update oder es gäbe einen extra Speicher für Herstelleranpassungen und Apps, sie wären also OS unabhängig und würden sofort nach dem Update funktionieren, eventuell könnte man sie dann auch unabhängig vom OS aktualisieren(Hersteller OTA))
 
Ich würde sagen das wird schwer; weil eine app die für Android 4.2/4.3/4.4 etc optimiert wurde auf z.B. 2.3 nicht optimal läuft und anders rum. Und für jedes OS eine App würde eine ganze Menge Speicher verbrauchen, was nicht Optimal ist. Idee ist gut, umsetzung wird schwerer ;)
 
Abwarten iss das beste Was man tun kann . Erinnert mich schon fast an die Zeit wo ich Tagelang auf CM 10 gewartet habe :D werde mir auf jeden fall ne 4.4 rom auf mein Zweites Arc S packen und mal rumprobieren :)
 
lool hab den kernel von der 4.4er gade geflasht und komm nicht mehr über vol down ins recovery!? Ham die was geändert?
 
Ne die Rom bootet noch nicht.
Flash einen anderen Kernel =)
 
Musik in meinen Ohren =)
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1384947836038.jpg
    uploadfromtaptalk1384947836038.jpg
    20,4 KB · Aufrufe: 327
  • Danke
Reaktionen: Der-Marc
Das iss doch Awesome :D
 
  • Danke
Reaktionen: iSchneiderle
Ja ist aber nicht fürs unseres =)
 
Sicher? ;) Ist im Arc Forum und wenn man sich den Downloadlink der Build 3 anguckt, sieht man auch, dass es Unofficial Anzu ist? :D
 
Ja aber das Bild ist von Smultron und nicht anzu =)
Ist auch egal die hängen ja fast alles zusammen.
Ich warte auf BeanStalk 4.4 mal schauen wie lange das noch dauert.
 
Alles klar :D
 
So fürs Xperia Z ist es raus es kann nicht mehr lange dauern für unser Xperia Arc und Arc S =)
 

Anhänge

  • attachment.php.jpeg
    attachment.php.jpeg
    2 KB · Aufrufe: 274
iSchneiderle schrieb:
So fürs Xperia Z ist es raus es kann nicht mehr lange dauern für unser Xperia Arc und Arc S =)

Bräuchte doch eigentlich nur einen Patch oder ? Weil die SJB ist ja auch für das Neo V gemacht und da reicht es diese zu flashen und den Patch drüber zu bügeln.
 
Ganz so einfach ist das dann doch nicht =P
Das Nev V und das Arc und Arc S haben fast die selben Specs und das Z und das Arc und Arc S da liegen welten dazwischen =(.
Der gedanke kamm mir nämlich auch schon.
Ich kann mich aber Irren und es kommt doch mit Patch :D man darf nichts ausschließen.
 
iSchneiderle schrieb:
Ganz so einfach ist das dann doch nicht =P
Das Nev V und das Arc und Arc S haben fast die selben Specs und das Z und das Arc und Arc S da liegen welten dazwischen =(.
Der gedanke kamm mir nämlich auch schon.
Ich kann mich aber Irren und es kommt doch mit Patch :D man darf nichts ausschließen.

Ja ok das mit den Specs stimmt natürlich :)
Hab grad die SJB 8 drauf aber ich will endlich das "richtige" 4.4 und nicht nur die UI ^^
 
Das glaub ich dir.
Wie der Dev den Thread für CM11 aufgemacht hat dachte ich das kein BeanStalk mehr kommt aber dann schrieb er bb CM und Hello BeanStalk :D
Und ich hab mich gefreut.
 
Kurze Frage. Gibts eine Möglichkeit den Google Launcher auf dem Arc S zum laufen zu bekommen ? Hab mir die passende APK geladen und auch die neuste Google Suche aber immer wenn ich dann den Google Launcher wähle kommt :"Google Suche wurde leider beendet"
 
Zuletzt bearbeitet:
Majini95 schrieb:
Kurze Frage. Gibts eine Möglichkeit den Google Launcher auf dem Arc S zum laufen zu bekommen ? Hab mir die passende APK geladen und auch die neuste Google Suche aber immer wenn ich dann den Google Launcher wähle kommt :"Google Suche wurde leider beendet"

Keinen Plan aber nehm den KitKat Launcher ausm Store oder falls de SJB 8 hast lass den einfach drauf . Glaub mir selbst wenn der funzen würde wärs n Lagg Festival auf deinem Arc/S da er nicht fuer dieses Gerät konzipiert worden ist . .
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
684
rene3006
R
H
Antworten
2
Aufrufe
5.231
bildmacher
B
R
Antworten
10
Aufrufe
2.364
evasion
evasion
Zurück
Oben Unten