1. Majini95, 27.11.2013 #121
    Majini95

    Majini95 Stammgast

    So ich bin am flashen und mega gespannt :D
     
  2. marrem97, 27.11.2013 #122
    marrem97

    marrem97 Neues Mitglied

    Download...!!!!!!! Soll sich beeilen :D:D:D

    Der ursprüngliche Beitrag von 21:40 Uhr wurde um 21:51 Uhr ergänzt:

    Jetzt am Flashen (y) :tongue:

    Der ursprüngliche Beitrag von 21:51 Uhr wurde um 22:01 Uhr ergänzt:

    Diese Bootanimation :D
    Läuft!!

    Der ursprüngliche Beitrag von 22:01 Uhr wurde um 22:08 Uhr ergänzt:

    Bis jetzt scheint alles zu klappen; WLAN geht, konnte Apps aus Play Store Laden, Browser Geht... :D

    edit: "Stockbrowser" hat ziemliche Macken, mit Chrome läuft aber alles Perfekt:thumbsup: Akku laufzeit bisher sehr gut. Bin mal auf die nächsten Builds gespannt :D :love:
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 28.11.2013
    Turcin, Majini95 und iSchneiderle haben sich bedankt.
  3. iSchneiderle, 28.11.2013 #123
    iSchneiderle

    iSchneiderle Threadstarter Ehrenmitglied

    BeanStalk 4.4 bootet =)
     

    Anhänge:

    Majini95 und Der-Marc haben sich bedankt.
  4. Majini95, 28.11.2013 #124
    Majini95

    Majini95 Stammgast

    Wie das jetzt ? Und wo ist der DL Link ?^^
     
  5. iSchneiderle, 28.11.2013 #125
    iSchneiderle

    iSchneiderle Threadstarter Ehrenmitglied

    Das lag alles nur am Kernel ich hab mir gedacht man kann ja mal versuchen den Kernel von CM11 zu nehmen und siehe da es Startet :D und es Läuft richtig genial Tag gerettet :D. Du kannst du Version 4.4002 oder wie die heißt nehmen und einfach Installieren :D
    Die Screenshot Funktion geht nicht. :D
     
    Turcin und Majini95 haben sich bedankt.
  6. Majini95, 28.11.2013 #126
    Majini95

    Majini95 Stammgast

    Hmmm.. Trau mich irgendwie nicht zu flashen. Kann mir nicht vorstellen das es besser als SJB8 läuft.
     
  7. iSchneiderle, 28.11.2013 #127
    iSchneiderle

    iSchneiderle Threadstarter Ehrenmitglied

    Musst es ja nicht Flashen ich bin sehr zufrieden damit =) ich schau mal ob ich irgentwie Screenshots gemacht bekomm xD
     
  8. Majini95, 28.11.2013 #128
    Majini95

    Majini95 Stammgast

    Bin schon beim flashen :D Ich kann es halt einfach nicht lassen :D
     
  9. iSchneiderle, 28.11.2013 #129
    iSchneiderle

    iSchneiderle Threadstarter Ehrenmitglied

    Kenn ich =)
     
  10. Der-Marc, 28.11.2013 #130
    Der-Marc

    Der-Marc Erfahrenes Mitglied

    Lad dir doch ne 3rd Party app fuer Shots ;) Kann jemand sagen ob 3G klappt ? Hab mich gestern ned mit der rom beschaeftigen koennen da bei meinem 2 ten Arc der akku hin ist -_-
     
  11. Majini95, 28.11.2013 #131
    Majini95

    Majini95 Stammgast

    Also bilde ich mir das nur ein oder läuft die Beanstalk nochmal flüßiger als die CM11?
     
  12. iSchneiderle, 28.11.2013 #132
    iSchneiderle

    iSchneiderle Threadstarter Ehrenmitglied

    BeanStalk läuft flüssiger aber der Ton geht bei mir nicht =) also ist sie für euch wahrscheinlich nicht zu gebrauchen.
     
  13. Majini95, 28.11.2013 #133
    Majini95

    Majini95 Stammgast

    Ich glaub ich mach mir wieder Gingerbread drauf..Das läuft wenigstens super -.-
     
    Der-Marc bedankt sich.
  14. Der-Marc, 28.11.2013 #134
    Der-Marc

    Der-Marc Erfahrenes Mitglied

    Gin2KitKat iss ne gute GB rom :) Hab ne Review dazu geschrieben .
     
  15. Majini95, 28.11.2013 #135
    Majini95

    Majini95 Stammgast

    Hast du vl einen Link zur Flashtool Version 0.691 ? Man kann die auf der neuen Flashtool Site gar nicht mehr laden -.-
     
  16. Der-Marc, 28.11.2013 #136
    Der-Marc

    Der-Marc Erfahrenes Mitglied

    Also ich mach das mit der 0.9.13.0 und klappt prima auf GB downgraden :)
     
  17. marrem97, 28.11.2013 #137
    marrem97

    marrem97 Neues Mitglied

    Wann kommt den eine neue Offiziele Build von BeanStalk?
     
  18. iSchneiderle, 28.11.2013 #138
    iSchneiderle

    iSchneiderle Threadstarter Ehrenmitglied

    Schau in den BeanStalk Thread =)
     
    Turcin bedankt sich.
  19. Turcin, 28.11.2013 #139
    Turcin

    Turcin Fortgeschrittenes Mitglied

    @Schneiderle hat der unterschied zwischen 4.3 ? Empfehlungwert ? als andere ROM
    hat bugs sound, wlan ,screen?

    Müssen wir mit www.dropbox.com/s/cgkaqi0edfm0k87/boot.img

    Kernel booten ? oder geht mit dem 3.4.6x nAa

    Danke

    TURCIN


     
  20. iSchneiderle, 29.11.2013 #140
    iSchneiderle

    iSchneiderle Threadstarter Ehrenmitglied

    Ja musst du hab ich auch dazu geschrieben....
     
    Der-Marc und Turcin haben sich bedankt.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Sony arc s LT18i Probleme beim Flashen von ROM lineage os 14.1 Root / Hacking / Modding für das Sony Ericsson Xperia Arc S 26.09.2018

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. download xperia flashtool version 0.691

Du betrachtest das Thema "Sony Ericsson Xperia Arc und Arc S 4.4 Informationen." im Forum "Root / Hacking / Modding für das Sony Ericsson Xperia Arc S",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.