Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

Sony Ericsson Xperia Arc und Arc S 4.4 Informationen.

  • 186 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Sony Ericsson Xperia Arc und Arc S 4.4 Informationen. im Root / Hacking / Modding für das Sony Ericsson Xperia Arc S im Bereich Sony Ericsson Xperia Arc S Forum.
Majini95

Majini95

Stammgast
So ich bin am flashen und mega gespannt :D
 
M

marrem97

Neues Mitglied
Download...!!!!!!! Soll sich beeilen :D:D:D

Der ursprüngliche Beitrag von 21:40 Uhr wurde um 21:51 Uhr ergänzt:

Jetzt am Flashen (y) :tongue:

Der ursprüngliche Beitrag von 21:51 Uhr wurde um 22:01 Uhr ergänzt:

Diese Bootanimation :D
Läuft!!

Der ursprüngliche Beitrag von 22:01 Uhr wurde um 22:08 Uhr ergänzt:

Bis jetzt scheint alles zu klappen; WLAN geht, konnte Apps aus Play Store Laden, Browser Geht... :D

edit: "Stockbrowser" hat ziemliche Macken, mit Chrome läuft aber alles Perfekt:thumbsup: Akku laufzeit bisher sehr gut. Bin mal auf die nächsten Builds gespannt :D :love:
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Majini95

Majini95

Stammgast
Wie das jetzt ? Und wo ist der DL Link ?^^
 
I

iSchneiderle

Ehrenmitglied
Das lag alles nur am Kernel ich hab mir gedacht man kann ja mal versuchen den Kernel von CM11 zu nehmen und siehe da es Startet :D und es Läuft richtig genial Tag gerettet :D. Du kannst du Version 4.4002 oder wie die heißt nehmen und einfach Installieren :D
Die Screenshot Funktion geht nicht. :D
 
Majini95

Majini95

Stammgast
iSchneiderle schrieb:
Das lag alles nur am Kernel ich hab mir gedacht man kann ja mal versuchen den Kernel von CM11 zu nehmen und siehe da es Startet :D und es Läuft richtig genial Tag gerettet :D. Du kannst du Version 4.4002 oder wie die heißt nehmen und einfach Installieren :D
Die Screenshot Funktion geht nicht. :D
Hmmm.. Trau mich irgendwie nicht zu flashen. Kann mir nicht vorstellen das es besser als SJB8 läuft.
 
I

iSchneiderle

Ehrenmitglied
Musst es ja nicht Flashen ich bin sehr zufrieden damit =) ich schau mal ob ich irgentwie Screenshots gemacht bekomm xD
 
Majini95

Majini95

Stammgast
iSchneiderle schrieb:
Musst es ja nicht Flashen ich bin sehr zufrieden damit =) ich schau mal ob ich irgentwie Screenshots gemacht bekomm xD
Bin schon beim flashen :D Ich kann es halt einfach nicht lassen :D
 
I

iSchneiderle

Ehrenmitglied
Kenn ich =)
 
Der-Marc

Der-Marc

Erfahrenes Mitglied
Lad dir doch ne 3rd Party app fuer Shots ;) Kann jemand sagen ob 3G klappt ? Hab mich gestern ned mit der rom beschaeftigen koennen da bei meinem 2 ten Arc der akku hin ist -_-
 
Majini95

Majini95

Stammgast
Also bilde ich mir das nur ein oder läuft die Beanstalk nochmal flüßiger als die CM11?
 
I

iSchneiderle

Ehrenmitglied
BeanStalk läuft flüssiger aber der Ton geht bei mir nicht =) also ist sie für euch wahrscheinlich nicht zu gebrauchen.
 
Majini95

Majini95

Stammgast
Ich glaub ich mach mir wieder Gingerbread drauf..Das läuft wenigstens super -.-
 
Der-Marc

Der-Marc

Erfahrenes Mitglied
Majini95 schrieb:
Ich glaub ich mach mir wieder Gingerbread drauf..Das läuft wenigstens super -.-
Gin2KitKat iss ne gute GB rom :) Hab ne Review dazu geschrieben .
 
Majini95

Majini95

Stammgast
Der-Marc schrieb:
Gin2KitKat iss ne gute GB rom :) Hab ne Review dazu geschrieben .
Hast du vl einen Link zur Flashtool Version 0.691 ? Man kann die auf der neuen Flashtool Site gar nicht mehr laden -.-
 
Der-Marc

Der-Marc

Erfahrenes Mitglied
Also ich mach das mit der 0.9.13.0 und klappt prima auf GB downgraden :)
 
M

marrem97

Neues Mitglied
Wann kommt den eine neue Offiziele Build von BeanStalk?
 
I

iSchneiderle

Ehrenmitglied
Schau in den BeanStalk Thread =)
 
T

Turcin

Fortgeschrittenes Mitglied
iSchneiderle schrieb:
Schau in den BeanStalk Thread =)
@Schneiderle hat der unterschied zwischen 4.3 ? Empfehlungwert ? als andere ROM
hat bugs sound, wlan ,screen?

Müssen wir mit www.dropbox.com/s/cgkaqi0edfm0k87/boot.img

Kernel booten ? oder geht mit dem 3.4.6x nAa

Danke

TURCIN


 
I

iSchneiderle

Ehrenmitglied
Ja musst du hab ich auch dazu geschrieben....