Sony Ericsson Xperia Arc und Arc S 4.4 Informationen.

  • 186 Antworten
  • Neuster Beitrag
S

schrammc1985

Ambitioniertes Mitglied
Hallo iSchneiderle,

welche von denen Varianten würdest du Empfehlen?
Habe aktuell noch die 4.2.2 drauf, die hängt sehr oft und der Akku hält nicht lange.

Würde gerne auf 4.4 aktualisieren.
Mir ist es wichtig dass die Kamera funktioniert, WLAN geht und der Akku möglichst lange hält.
 
I

iSchneiderle

Ehrenmitglied
Threadstarter
Ich empfehle eigentlich AORP aber da gibt's noch camcorder und sound Probleme. Morgen kommt aber ein Update =)
 
S

schrammc1985

Ambitioniertes Mitglied
iSchneiderle schrieb:
Ich empfehle eigentlich AORP aber da gibt's noch camcorder und sound Probleme. Morgen kommt aber ein Update =)

ist das Update schon erschienen?
 
I

iSchneiderle

Ehrenmitglied
Threadstarter
Nein noch nicht...
 
I

iSchneiderle

Ehrenmitglied
Threadstarter
So endlich ist es da AOKP 4.4.2
Für diese Rom werde ich im Laufe des Tages einen Thread aufmachen =) und sie direkt auf Herz und Nieren prüfen
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Der-Marc

Der-Marc

Erfahrenes Mitglied
iSchneiderle schrieb:
So endlich ist es da AOKP 4.4.2
Für diese Rom werde ich im Laufe des Tages einen Thread aufmachen =) und sie direkt auf Herz und Nieren prüfen
Auf diesen Moment warte ich schon lange dass ein 4.4 AOKP erscheint :D Hoffentlich rasten die Ribbons nich so aus wie auf 4.2 bei mir damals owo
 
I

iSchneiderle

Ehrenmitglied
Threadstarter
Information

Neues einfaches How To für Anfänger in jedem Rom Thread vorhanden.
 
M

mersin33

Neues Mitglied
Welches würdet ihr mir von den 4.4 custom roms empfehlen?
Ich glaube diese sind die stabilsten mit den wenigsten bugs.
Aorp, aokp und carbon rom. Oder gibts etwas besseres?
Ich brauche eine rom welches fur eine zeit lang stabil bleibt, nicht laggt und naturlic mit den minimalsten bugs. Android 4.4 ist bevorzugt.

Danke im voraus
 
I

iSchneiderle

Ehrenmitglied
Threadstarter
Aorp =)
 
Hilmi

Hilmi

Ambitioniertes Mitglied
welche Bugs muss ich berechnen?

Der ursprüngliche Beitrag von 21:45 Uhr wurde um 21:46 Uhr ergänzt:

Und welche Gapps brauch ich?

Der ursprüngliche Beitrag von 21:46 Uhr wurde um 21:46 Uhr ergänzt:

und arbeitet diese rom mit fusion kernel 5.5 ?

Der ursprüngliche Beitrag von 21:46 Uhr wurde um 21:55 Uhr ergänzt:

heisst es eigentlich AORP oder AOKP ?

Der ursprüngliche Beitrag von 21:55 Uhr wurde um 21:56 Uhr ergänzt:

ist es besser als racing bean?
 
I

iSchneiderle

Ehrenmitglied
Threadstarter
AORP heißt sie und nein sie geht nicht mit dem Fusion kernel =)
Einfach den Kernel flashen der in der Rom zip ist. Boot.img = Kernel =)
 
Hilmi

Hilmi

Ambitioniertes Mitglied
Danke :)
 
Hilmi

Hilmi

Ambitioniertes Mitglied
Welche Rom hat denn die meiste performance?
 
Der-Marc

Der-Marc

Erfahrenes Mitglied
Wenn du Aktuell bleiben Willst dann nimm AORP .

Wenns Jelly Bean sein darf nimm Super Jelly Bean 8.

Und bei einer Alten Zuverlaessigen Rom empfehle ich Cyanogenmod 7.2 (Android 2.3.7)

Beachte aber dass AORP noch nicht Final ist und somit noch n paar bugs Rumschwirren könnten.
 
TackMaison

TackMaison

Fortgeschrittenes Mitglied
Kannst ja mal Berichten wenn du sie getestet hast.
Dann komm ich vielleicht mit.:winki:
 
Zuletzt bearbeitet:
I

iSchneiderle

Ehrenmitglied
Threadstarter
Mach ich =)
 
Hilmi

Hilmi

Ambitioniertes Mitglied
Und?
 
Der-Marc

Der-Marc

Erfahrenes Mitglied
Ich werde warten , umsteigen und ne Review Schreiben :D
 
Hilmi

Hilmi

Ambitioniertes Mitglied
Ok ;)
 
Oben Unten