Sony Ericsson Xperia Arc und Arc S 4.4 Informationen.

Hallo iSchneiderle,

welche von denen Varianten würdest du Empfehlen?
Habe aktuell noch die 4.2.2 drauf, die hängt sehr oft und der Akku hält nicht lange.

Würde gerne auf 4.4 aktualisieren.
Mir ist es wichtig dass die Kamera funktioniert, WLAN geht und der Akku möglichst lange hält.
 
Ich empfehle eigentlich AORP aber da gibt's noch camcorder und sound Probleme. Morgen kommt aber ein Update =)
 
iSchneiderle schrieb:
Ich empfehle eigentlich AORP aber da gibt's noch camcorder und sound Probleme. Morgen kommt aber ein Update =)


ist das Update schon erschienen?
 
Nein noch nicht...
 
So endlich ist es da AOKP 4.4.2
Für diese Rom werde ich im Laufe des Tages einen Thread aufmachen =) und sie direkt auf Herz und Nieren prüfen
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1390718110639.jpg
    uploadfromtaptalk1390718110639.jpg
    19,5 KB · Aufrufe: 206
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Spasstom
iSchneiderle schrieb:
So endlich ist es da AOKP 4.4.2
Für diese Rom werde ich im Laufe des Tages einen Thread aufmachen =) und sie direkt auf Herz und Nieren prüfen

Auf diesen Moment warte ich schon lange dass ein 4.4 AOKP erscheint :D Hoffentlich rasten die Ribbons nich so aus wie auf 4.2 bei mir damals owo
 
  • Danke
Reaktionen: iSchneiderle
Information

Neues einfaches How To für Anfänger in jedem Rom Thread vorhanden.
 
Welches würdet ihr mir von den 4.4 custom roms empfehlen?
Ich glaube diese sind die stabilsten mit den wenigsten bugs.
Aorp, aokp und carbon rom. Oder gibts etwas besseres?
Ich brauche eine rom welches fur eine zeit lang stabil bleibt, nicht laggt und naturlic mit den minimalsten bugs. Android 4.4 ist bevorzugt.

Danke im voraus
 
Aorp =)
 
welche Bugs muss ich berechnen?

Der ursprüngliche Beitrag von 21:45 Uhr wurde um 21:46 Uhr ergänzt:

Und welche Gapps brauch ich?

Der ursprüngliche Beitrag von 21:46 Uhr wurde um 21:46 Uhr ergänzt:

und arbeitet diese rom mit fusion kernel 5.5 ?

Der ursprüngliche Beitrag von 21:46 Uhr wurde um 21:55 Uhr ergänzt:

heisst es eigentlich AORP oder AOKP ?

Der ursprüngliche Beitrag von 21:55 Uhr wurde um 21:56 Uhr ergänzt:

ist es besser als racing bean?
 
AORP heißt sie und nein sie geht nicht mit dem Fusion kernel =)
Einfach den Kernel flashen der in der Rom zip ist. Boot.img = Kernel =)
 
  • Danke
Reaktionen: Hilmi
Danke :)
 
Welche Rom hat denn die meiste performance?
 
Wenn du Aktuell bleiben Willst dann nimm AORP .

Wenns Jelly Bean sein darf nimm Super Jelly Bean 8.

Und bei einer Alten Zuverlaessigen Rom empfehle ich Cyanogenmod 7.2 (Android 2.3.7)

Beachte aber dass AORP noch nicht Final ist und somit noch n paar bugs Rumschwirren könnten.
 
Kannst ja mal Berichten wenn du sie getestet hast.
Dann komm ich vielleicht mit.:winki:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mach ich =)
 
Und?
 
Ich werde warten , umsteigen und ne Review Schreiben :D
 
  • Danke
Reaktionen: Hilmi
Ok ;)
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
674
rene3006
R
H
Antworten
2
Aufrufe
5.196
bildmacher
B
R
Antworten
10
Aufrufe
2.338
evasion
evasion
Zurück
Oben Unten