Sony Flash tool (EMMA)

gseed

gseed

Fortgeschrittenes Mitglied
28
Was haltet ihr davon das Sony jetzt ein Flashtool herausbringt?
Offensichtlich handelt es sich um das bisher betriebsintern verwendete EMMA.
Ich sehe den einzigen Vorteil zu unserem Xperia Flashtool für Leute die nicht so viel Durchblick bei den vielen verschiedenen Roms haben, denn das neue Tool läd die richtige FW selbst herunter (Quasi wie bei SUS).

Hier der Link dazu: Flash tool for Xperia
 
Kann man schon länger runterladen, nur das man sich dafür registrieren muss.
Und dann bekommt man eigentlich eine Email wenn man bestätigt wurde.
Ich hab die noch nie erhalten
 
soviel ich weiß waren bzw sind Emma und SUS pro für Service team von Sony bestimmt.
 
Habe mich jetzt 2 mal registriert mit der gleichen Emailadresse angemeldet und habe keine Bestätigung bekommen -.-"

Der ursprüngliche Beitrag von 22:59 Uhr wurde um 23:06 Uhr ergänzt:

Habs hinbekommen ! :D
Ihr müsst nach der Anleitung in dem Link (How to download and install the flash tool – Developer World) vorgehen dann kommt keine Registrierungsabfrage :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: wildwasserbahn und Slimmer2
Bei mir wird nur die .62 angeboten
 
Bei mir wurde auch nur GB angeboten

Gesendet von meinem Xperia Arc S mit der Android-Hilfe.de App
 
Steht ja auch da:
"At the moment, one software version is available for each supported phone, but our ambition is to offer a selection of software versions released for each phone. For example, this could mean that you can choose between GB and ICS releases."

Also abwarten und derweil nen Tee trinken!
(Aber mal ehrlich, wer von uns android-hilfe Nutzern wird das Tool schon verwenden?! Wir haben ja genug andere Alternativen.)
 
gseed schrieb:
(Aber mal ehrlich, wer von uns android-hilfe Nutzern wird das Tool schon verwenden?! Wir haben ja genug andere Alternativen.)

Eben :)


Gesendet von meinem Xperia Arc S mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich kenne nur eine Kostenlose Alternative und da kann es sein das man länger nach einer Firmware sucht
 
Flashtool ist doch eig. das selbe oder?

Gesendet von meinem Xperia Arc S mit der Android-Hilfe.de App
 
Fast.
Flashtool hat mehr Funktionen
 
Staengel schrieb:
Habe mich jetzt 2 mal registriert mit der gleichen Emailadresse angemeldet und habe keine Bestätigung bekommen -.-"

Der ursprüngliche Beitrag von 22:59 Uhr wurde um 23:06 Uhr ergänzt:

Habs hinbekommen ! :D
Ihr müsst nach der Anleitung in dem Link (How to download and install the flash tool – Developer World) vorgehen dann kommt keine Registrierungsabfrage :thumbup:

Leider klappt es nicht ohne Reg. nach der obigen Anweisung! Bestätigungsmail auch noch nicht bekommen.
Gruß welpifloh:blushing:
 
EMMA geht wie es ausschaut nur mit offenen Bootloader,
 
androxyde kann das E1 relocken so dass man emma eigentlich nicht braucht wenn man pc companion hat
 
Ich bleibe bei Flashtool.
Besser ist das.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
684
rene3006
R
H
Antworten
2
Aufrufe
5.230
bildmacher
B
R
Antworten
10
Aufrufe
2.364
evasion
evasion
Zurück
Oben Unten