1. TCS998, 03.02.2014 #1
    TCS998

    TCS998 Threadstarter Ambitioniertes Mitglied

    stock Kernel (Advaced Stock Kernel)


    Hey Leute ich habe Ultimate HD 5.0.1 geflasht und will dazu empfohlene Kernel flashen.

    Dies ist ein so genantes Stock Kernel und so weit ich weiß kann man das auch mit Locked Bootloader flashen.

    Ich habe im Notfall genug backups also kann ich alles wiederherstellen wenn was schief läuft.
    Ich habe diese tools:
    Falshtool, SUS, image repacker,

    Fragen dazu:
    Ich habe einen Boot.img von der kernel (funktz nicht mit fastboot wegen LB) kann man das in .ftf oder .sin datei umwandeln damit man es simple mit flashmode flashen kann?

    Wie geht das mit dem boot.img entpacken und als .ftf/.sin verpacken?
    Ich habe es schon entpackt und habe diese dateien erhalten
    https://drive.google.com/file/d/0B7hBwPyRDZn4MzdrdFkxWDlaSDQ/edit?usp=sharing

    Danke
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.02.2014
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Sony arc s LT18i Probleme beim Flashen von ROM lineage os 14.1 Root / Hacking / Modding für das Sony Ericsson Xperia Arc S 26.09.2018
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.