1. Ecogamer, 03.10.2013 #1
    Ecogamer

    Ecogamer Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    03/043/2013 19:43:36 - INFO - Flashing data
    03/045/2013 19:45:59 - INFO - Ending flash session
    03/045/2013 19:45:59 - ERROR - ERR_SEVERITY="MAJOR";ERR_CLASS="MEMORY_CLASS";ERR_STATIC="HASH_VER";ERR_DYNAMIC="Final data verification failed";

    Der ursprüngliche Beitrag von 19:48 Uhr wurde um 19:54 Uhr ergänzt:

    bei der Firmware .562 ist zwar älter aber möchte sie ausprobieren und da kam das aber alle anderen Firmwares laufen auser der ?

    Der ursprüngliche Beitrag von 19:54 Uhr wurde um 20:00 Uhr ergänzt:

    Und noch ein Bug den ich hab bei dem Stock Kernel ist meine Akkuanzeige immer auf 100%.
     
  2. Slimmer2, 03.10.2013 #2
    Slimmer2

    Slimmer2 Guru

    Häkchen bei No Final ... setzen
     
    Ecogamer bedankt sich.
  3. Ecogamer, 03.10.2013 #3
    Ecogamer

    Ecogamer Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Die firmware hab ich glaub ich von dir wenn ich mich nicht irre .562

    Gesendet von meinem LT18i mit der Android-Hilfe.de App
     
  4. Slimmer2, 03.10.2013 #4
    Slimmer2

    Slimmer2 Guru

    Wie gesagt das Häkchen setzen und dann geht es
     
    Ecogamer bedankt sich.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Sony arc s LT18i Probleme beim Flashen von ROM lineage os 14.1 Root / Hacking / Modding für das Sony Ericsson Xperia Arc S 26.09.2018
Du betrachtest das Thema "Stock Rom will nicht flashen?" im Forum "Root / Hacking / Modding für das Sony Ericsson Xperia Arc S",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.