Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

Stock Rom will nicht flashen?

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Stock Rom will nicht flashen? im Root / Hacking / Modding für das Sony Ericsson Xperia Arc S im Bereich Sony Ericsson Xperia Arc S Forum.
E

Ecogamer

Fortgeschrittenes Mitglied
03/043/2013 19:43:36 - INFO - Flashing data
03/045/2013 19:45:59 - INFO - Ending flash session
03/045/2013 19:45:59 - ERROR - ERR_SEVERITY="MAJOR";ERR_CLASS="MEMORY_CLASS";ERR_STATIC="HASH_VER";ERR_DYNAMIC="Final data verification failed";

Der ursprüngliche Beitrag von 19:48 Uhr wurde um 19:54 Uhr ergänzt:

bei der Firmware .562 ist zwar älter aber möchte sie ausprobieren und da kam das aber alle anderen Firmwares laufen auser der ?

Der ursprüngliche Beitrag von 19:54 Uhr wurde um 20:00 Uhr ergänzt:

Und noch ein Bug den ich hab bei dem Stock Kernel ist meine Akkuanzeige immer auf 100%.
 
Slimmer2

Slimmer2

Guru
Häkchen bei No Final ... setzen
 
E

Ecogamer

Fortgeschrittenes Mitglied
Die firmware hab ich glaub ich von dir wenn ich mich nicht irre .562

Gesendet von meinem LT18i mit der Android-Hilfe.de App
 
Slimmer2

Slimmer2

Guru
Wie gesagt das Häkchen setzen und dann geht es