Super Jelly Bean 7.1 automatisches Drehen spiegelverkehrt

R

Range_Rover

Ambitioniertes Mitglied
0
Hi :)

Habe mir SJB 7.1 runtegeladen und bin echt zufrieden damit(sieht gut aus, ist übersichtlich und ist RAM-sparend)

Nun habe ich nurnoch 1 Problem: Wenn ich mein Handy drehe(Waagerecht) steht das Bild Kopfüber, ganz egal wie ich es drehe es steht immer Kopfüber.
Habe nun mehrmals SJB und den kernel(Super Fusion) geflasht, hat leider nicht geholfen und im Internet finde ich auch keine Lösungen

in den Einstellungen ist die Bildschirmausrichtung auf 0°, 90° und 270° gestellt.

Hat jemand ein paar tipps für mich ?

mfg Range_Rover


Edit: Achja, mit anderen Launchern(Nova, Apex, Trebuchet, Xperia Launcher[APP]) hab ich es auch ausprobiert, blieb trotzdem ohne veränderungen
 
Zuletzt bearbeitet:
Sollte an dem Rom/kernel liegen.
Schon einen anderen Rom/kernel versucht?

Signatur:
Takt Frequenz : min/max : 800-1,4 GhZ
ROM: Ultimate HD 5.0
Kernel: Stock.
Gerootet
Xperia Arc S

Danke an alle die mir Helfen;)
 
also hatte vorher CM10.2 und da ging ohne Probleme, auch bei Ultimate HD gings bei mir auch. Nur seit ich SJB 7.1 draufhabe ist das so komisch.
Ich bräuchte andere JB-kompatible Kernels um es zu vergleichen
 
Hast du den patch installiert nach der Rom?
 
Ja, hab den jetzt drauf und jetzt dreht es sich wieder normal.

Der Patch ist an mir vorbeigegangen da bei den Installationanweisungen auf XDA steht

Ich zitiere:
"8. only for neo (mt15i) users flash patch"
deswegen hab ich ihn nie mit installiert

Naja jetzt geht alles :)
Vielen dank.
 
Ja stimmt aber da war noch irgendwo eine Verlinkung zu einem anderen thread, da stand es ;)
 

Ähnliche Themen

Der-Marc
  • Der-Marc
Antworten
0
Aufrufe
3.485
Der-Marc
Der-Marc
Der-Marc
Antworten
16
Aufrufe
1.729
Der-Marc
Der-Marc
I
  • iSchneiderle
12 13 14
Antworten
271
Aufrufe
38.279
Slimmer2
Slimmer2
Zurück
Oben Unten