Super Jellybean 7.1 spielt keine Videos mehr ab .

Der-Marc

Der-Marc

Erfahrenes Mitglied
69
Hallo liebe A-H User .

Heute fing mein Arc S mit SJB 7.1 an keine Videos mehr im MX Player oder in der Galerie abzuspielen . Sonst ging es immer also liegt es schonmal nicht an den Videos selbst. Weiss jemand was das sein Könnte ? AVG Pro hat schonmal keine Bedrohung feststellen können . Im ES Datei Explorer funzt es komischerweise . (Hat ja nen eigenen Videoplayer an Bord)

Danke im Vorraus :)

Gesendet von meinem Xperia Arc S mit der Android-Hilfe.de App
 
Codec Pack auch installiert?
Custom codec for MX Player 1.7.19 is not compatible with this version. Please install latest codec again.
 
Ja
 
Nicht mal Youtube Klappt
 
Flash die Rom einfach nochmal drüber ohne Wipe so gehn auch keine Dateien verloren.Das sollte dein Problem beheben.
 
Dann lad ich sie nochmal Runter :)
 
So habe gestern N kompletten Wipe und ne Andere Rom (CM10 FXP 244) installiert und es klappt immer noch nicht . Was iss das bloß fuern mist ? :(
 
Über welchen Player versuchst du es abzuspielen?
Galerie oder Alternativ App?
 
Galerie
 
Sry komme erst jetzt Zum Antworten . Es hat funktioniert :) Vielen Dank . Die Galerie verhält sich zwar etwas schwammig aber das ist schon in ordnung :)
 
  • Danke
Reaktionen: iSchneiderle
Freut mich zu hören =)
 
N Freund meinte die GPU waer im eimer . Aber dann haetten ja Spiele auch ned Funktionieren koennen :D
 
  • Danke
Reaktionen: iSchneiderle
Ich hatte den fix noch aufem PC und dachte mir hau mal drüber kann nur besser werden =). Den Videos gingen ja eh nicht =)
 
Hatte das mal auf SJB 4.0 oder sogeflasht Aber da hatte es totale macken . Kamera ließ sich ned starten . Jetzt auf CM 10 klappts :D
 
Wenn die GPU defekt wäre bleibt der Screen schwarz
 
Slimmer2 schrieb:
Wenn die GPU defekt wäre bleibt der Screen schwarz

Das wahrscheinlich eher . Da sieht man mal dass er (Hat nen An und Verkauf und repariert auch Handys) keine ahnung hat :D
 
  • Danke
Reaktionen: Slimmer2 und iSchneiderle

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
1.119
tlmiles
T
R
Antworten
5
Aufrufe
938
EyderG
EyderG
M
  • MV-I-P
Antworten
8
Aufrufe
2.813
waldi1999
waldi1999
Zurück
Oben Unten