Superuser nach root aber titanium backup pro Symbol nicht sichtbar?

M

mika-13

Fortgeschrittenes Mitglied
14
Hallo,

nachdem ich mein Xperia Arc S nun gerootet habe, habe ich mir Titanium backup pro heruntergeladen. Dieses ist nun installiert (kann ich in Einstellungen-Apps erkennen), abe das App-Symbol ist nirgends auf dem Handy abgelegt.

Erst dachte ich, es liegt daran, dass das Rooten nicht richtig funktioniert hab, aber das Superuser Symbol ist da und es funktioniert auch, da mir bei CacheMate z. B. die Rechte als Superuser gewährt werden.

Ach ja, Uninstaller Pro hab ich dann auch noch heruntergeladen, weil ich zuerst dachte, Titanium backup Pro würde auf meinem Handy nicht funktionieren. Da habe ich auch die Rechte.

Wohin ist mein Titanium backup Pro Symbol verschwunden und wie kann es wieder angezeigt werden, damit ich´s auch bedienen kann?

Danke.

Gruß,
Micha
 
Das mag vielleicht daran liegen, dass du die Beschreibung der App nicht genau genug gelesen hast...
Da steht dass die 'Pro Version' in Wahrheit nur eine Lizenz ist die nicht mit einem Icon angezeigt wird
Denn man muss noch die Standard Version installiert haben damit die Pro Version aktiviert und benutzt werden kann

Also musst du noch die Standardversion installieren dann sollte die App angezeigt werden

Hoffe ich konnte helfen :D
 
:confused2: Ups, dann werd ich das mal ausprobieren und sag im Voraus schon mal DANKE für diese Info.

Gruß,
Micha
 
mika-13 schrieb:
:confused2: Ups, dann werd ich das mal ausprobieren und sag im Voraus schon mal DANKE für diese Info.

Gruß,
Micha

Kein Problem, mach ich doch gern ;-)

Hoffe das es jetzt bei dir klappt :D
 
Hallo nochmal,
ja hat funktioniert. :)
Gruß Micha
 
na dann ist gut:cool2:
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
5.163
bildmacher
B
T
Antworten
1
Aufrufe
1.094
tlmiles
T
mich2410
  • mich2410
Antworten
4
Aufrufe
1.216
Slimmer2
Slimmer2
Zurück
Oben Unten