Tastenzwischenbeleuchtung als NachrichtenLED nutzen?

N

NikeRoxx

Gewerblich
45
Hallo, eben kam mir eine nette Idee.
Da man die Benachrichtigungs-LED an der Seite eigentlich gar nicht wahrnimmt oder ich sie halt nicht wahrnehme, dachte ich mir man könnte die Tastenbeleuchtung zwischen den Hardwarebuttons als Benachrichtigungs-LED verwenden?

Weiß einer von euch wie das funktionieren könnte oder hat jemand das schon?
Habe bis jetzt keinen Thread dazu gefunden.
 
Such mal nach "Button Backlight Notification", da kannst du einige Apps finden, die die als Benachrichtigungs- LED ansteuern, z.B. Light Flow oder Button LED.
 
Doch, das Thema hatten wir schon mal. Ist aber schon lang her.
Wenn ich mich recht erinnere, ist da nichts machbar. Zumindest
nichts verlässliches.
 
Oh doch, sehr wohl funktionierte Light Flow verlässlich als Button LED, allerdings muss ich dazu sagen, dass dies wohl im Zusammenhang mit einer Custom ROM war. Welche weiß ich auch nicht mehr, ist schon eine Zeit her und ich wechsel öfter mal die ROM.
 
Ohne root geht das nicht
 
Hey slimmer.
Ich habe root - weißt du denn wie ich das anstelle?
 
Weis ich leider nicht

Sent from my Windows 8 device using Board Express Pro
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
965
mcflex03229
M
A
  • Abracadabra21
Antworten
7
Aufrufe
2.043
Abracadabra21
A
M
  • Modi-Sabrinaa
Antworten
3
Aufrufe
2.164
onkelotto123
onkelotto123
Zurück
Oben Unten