Viper Xperia

Root und .587 kernel??
Kein plan, bei mir hats auch nie geklappt..

Mobil gepostet mit'n SEMC XPERIA Arc S
 
Wipe gemacht?
 
welcher kernel empfehlt sich für mein neo xperia wenn ich die rom viper xperia 5.0 installieren will?
(bin neu hier und würde mich über hilfe freuen )

[ROM][2011 Xperia][1/4/13] Viper Xperia V5.0 - The New XPERIAnce - xda-developers

dort sind 3 aufgeführt ( Vengeance , KTG Anzu , RUSH ))

Hab den ktg kernel genommen aber das handy bekommt nen bootloop nach dem ich das handy nach der installation einschalte, Bei ersten booten kommt das sony zeich - dann xperia - dann ca 3 mal der "launcher " dann bootloop
die folgenden reboots gehen nur bist zum xperia zeichen

habe nun nen anderen kernel probiert " Vengeance" und jetzt komme ich zumindest bis zum launcher der rom wo sie nicht nach 3 mal ausgeht.
allerdings läuft der jetzt schon seid 13 minuten so also der launcher geht von links nach rechts und so weiter ist das normal?

Edit:
fast ne std durchgelaufen...dann hab ich das akku rausgenmmen und enerut probiert
 
Wenn du das neo hast bist du falsch..
Hier ist das arc s ;)

Mobil gepostet mit'n SEMC XPERIA Arc S
 
Es hat sich alles erledigt, wir habens über Teamviewer hingekriegt.

Geschrieben mit meinem Handy.
 
Ich hab mit nem xda komuniziert..
Das problem lag daran, dass ich alle zusatzapps installieren wollte und das dann nicht klappt wegen nem zu kleinem speicher..
Ich hoffe, jetzt klappt das endlich ;)

posted with arc s

Der ursprüngliche Beitrag von 20:58 Uhr wurde um 21:58 Uhr ergänzt:

So ich Hab jetzt die Rom...
WLAN lässt sich nicht anmachen, was kann ich dagegen machen????

Gesendet von meinem LT18i mit Tapatalk 2
 
Manche Kernel benötigen noch die Wifi-Module die extra installiert werden müssen.
 
Ja die wifimodules.zip aber die finde ich nicht...

Gesendet von meinem LT18i mit Tapatalk 2
 
Dann benutze den Rush Kernel V13. Hängt unten an, sind img und zip drin.
Quelle
 

Anhänge

  • Rush Kernel V13.zip
    5,5 MB · Aufrufe: 86
Zuletzt bearbeitet:
fooox1 schrieb:
Dann benutze den Rush Kernel V13. Hängt unten an, sind img und zip drin.

Don't mirror the file.
Steht bei XDA

Gesendet von meinem Xperia Arc S mit Tapatalk 2
 
Das war nicht meine Absicht. Scheinbar scheint es der User nicht zu finden, also wollte ich ihn helfen.
Quelle hinzugefügt. Hoffe das passt so.
 
Okay, was muss ich machen??
Factory reset/wipe data und wipe dalvik cache und dann install zip from sd card???
Sonst nochwas???

Gesendet von meinem LT18i mit Tapatalk 2
 
Ich würde empfehlen auch noch das system formatieren ;)
 
Ich mach das jetzt ;)

Gesendet von meinem LT18i mit Tapatalk 2
 
chrisi1234 schrieb:
Okay, was muss ich machen??
Factory reset/wipe data und wipe dalvik cache und dann install zip from sd card???
Sonst nochwas???

Gesendet von meinem LT18i mit Tapatalk 2

Kernel(.img) mit Flashtool flashen, die .zip mit CWM flashen.

(Factory reset/wipe data und wipe dalvik cache) Brauchst du nicht.
 
Ist ja klar du kannst keinen Custom Kernel flashen, solange dein BL noch locked ist
 
Ich probier mal ultimate hd..
Viper xperia hat leider einige fails :/

Gesendet von meinem LT18i mit Tapatalk 2
 
Was denn für Fails?

Geschrieben mit meinem Handy.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
684
rene3006
R
S
Antworten
2
Aufrufe
2.848
stromy
S
H
Antworten
2
Aufrufe
5.230
bildmacher
B
Zurück
Oben Unten