Viper Xperia

Kein homescreen, wlan klappt nicht und manchmal fängt es zum rebooten an!?
Läuft dann meistens wieder aber manchmal auch nicht :/

Gesendet von meinem LT18i mit Tapatalk 2
 
darf ich hier mal meine meinung zu viper xperia sagen?
Diese ROM ist ein akkufresser.
ich hatte nur whatsapp installiert und beim akkuverbrauch stand "WAP Nachrichten empfangen", das zog insgesamt 85% vom akku, selbst bei ausgeschalteter verbindung, was zur hölle ist - und war das?
 
Konnte auch nie in Erfahrung bringen was "WAP Nachrichten empfangen" eigentlich ist und wozu ich das brauche.
Auch bei mir verbrauchte diese App laut Anzeige recht viel Akku-Power, obwohl ich nicht sagen kann, dass der Akku deshalb schneller leer wurde, als jetzt mit UHD.
Aber das war auch ein Grund die Viper wieder zu deinstallieren.
 
Meiner meinung nach lohnt sich viper xperia nicht.. Da gibts eindeutig bessere roms
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
661
rene3006
R
S
Antworten
2
Aufrufe
2.821
stromy
S
H
Antworten
2
Aufrufe
5.163
bildmacher
B
Zurück
Oben Unten