Welche Android-Version läuft am besten auf Xperia arc S ?

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Welche Android-Version läuft am besten auf Xperia arc S ? im Root / Hacking / Modding für das Sony Ericsson Xperia Arc S im Bereich Sony Ericsson Xperia Arc S Forum.
T

tcr22

Neues Mitglied
Hi,

Ich hab derzeit auf meinem Xperia arc S Android 2.3.4 (Gingerbread) drauf. Habe gelesen, dass man aber auf Android 4.0.4 updaten kann.

Lohnt sich dieses Update? Einige Leute schreiben, dass sie damit nur Probleme bekamen (WLAN Fehler, Abstürze, Ruckler, etc.). Andere behaupten das Gegenteil. Was genau verändert sich nun also mittels Android 4.0.4 ? :confused2:
 
U

umutozan2000

Neues Mitglied
Also die 4.0.4 hat viele neue Funktionen und das Design der Widgets (Musik und Foto Widgets usw...) ist auch besser geworden.Am Anfang ist es dann recht schnell,doch wenn du es 3 Tage benutzt,dann laggt es nur noch.Wenn du z.B gerade auf Facebook oder YouTube warst und dann auf die Home-Taste oder auf die Zurück-Taste drückst,dauert es eine Weile bis du auf dem Homescreen bist und er vollständig geladen ist.Also es ist deine Entscheidung.....Viel Spaß:thumbsup::thumbsup::thumbsup: