Welche Custom ROMs sind die besten für das xperia arc s?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Selcuk14

Neues Mitglied
0
Hallo,

Vielleicht könnt ihr mir ja sagen welche die beste ROM für das Xperia Arc S ist.
Habe zur Zeit die CyanogenMod 10 lite drauf, aber der Akku hält mit dieser ROM meist nur 3-4 Stunden!

Währe echt nett wenn ihr mir vielleicht eine Liste mit verfügbaren ROMs und die dazugehörigen kernel machen könntet.

Mfg

Gesendet von meinem Xperia Arc S mit Tapatalk 2
 
Test doch die normale CM10

Gesendet von meinem Xperia Arc S mit Tapatalk 2
 
Zu allererst mal: Es gibt keine "besten" Roms.

Also ich hatte bei meinem Arc sehr viele Roms ausprobiert... Bis ich bei CM 10 ankam.

Weiss nicht, was bei dir schief läuft, aber ich kam immer auf eine Akkulaufzeit von 2 - 5 1/2 Tagen. Dazu ist CM 10 wohl auch immernoch die schnellste Rom, korrigiert mich, falls ich falsch liege.

Eine Akkulaufzeit von 3-4 Stunden ist aber deutlich zu wenig, egal bei welcher Rom.
 
Dann werde ich mal die CM10 testen.

Ich weiß auch nicht wieso der Akku nur 3-4 Stunden hält, bevor ich die ROM drauf hatte, hielt der Akku im schnitt 2 oder 2 1/2 Tage.

Gesendet von meinem Xperia Arc S mit Tapatalk 2
 
vllt falsche Einstellungen
 
Cm10 ist nicht gerade für die besten Akkulaufzeiten bekannt.


...gesendet von meinem xperia s mit jelly bean <3
 
Hier mal meine Akkulaufzeit, mit meiner ROM

Gesendet von meinem Xperia Arc S mit Tapatalk 2
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1357070426476.jpg
    uploadfromtaptalk1357070426476.jpg
    28,7 KB · Aufrufe: 477
Wenn ich das richtig sehe war dein Bildschirm aber nicht allzu lang an.

...gesendet von meinem xperia s mit jelly bean <3
 
Ja ich speile aber auch sehr viel mit meinem Handy rum.


Gesendet von meinem Xperia Arc S mit Tapatalk 2
 
johannes123 schrieb:
Cm10 ist nicht gerade für die besten Akkulaufzeiten bekannt.

Mag sein, aber mehr als 3 - 4 Stunden sollten drin sein ;)
 
Natürlich, aber es gibt durchaus akkufreundlichere Roms als cm10 ;)

...gesendet von meinem xperia s mit jelly bean <3
 
Das bestimmt, aber ich wage zu bezweifeln, dass die 3 - 4 Stunden bei ihm an CM 10 liegt.

Ich denke, der Fehler liegt beim User.

Aber solange dieser seine Settings nicht nennt, ist es schwer, ihm zu helfen..
 
Glaube ich ja auch ;)

...gesendet von meinem xperia s mit jelly bean <3
 
johannes123 schrieb:
Cm10 ist nicht gerade für die besten Akkulaufzeiten bekannt.


...gesendet von meinem xperia s mit jelly bean <3


Läuft bei meiner Frau fast doppelt solange als ICS bei gleicher Nutzung.
 
Da niemand hier dir die beste CR nennen kann, da jeder etwas anderes benötigt, ist hier zu.
 
Könnt ihr mir denn eine gute außer die cyanogenmod empfehlen?

Gesendet von meinem Xperia Arc S mit Tapatalk 2
 
Probier doch sonst mal die Xperia Ultimate.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
684
rene3006
R
H
Antworten
2
Aufrufe
5.231
bildmacher
B
R
Antworten
10
Aufrufe
2.364
evasion
evasion
Zurück
Oben Unten