1. hitman33, 11.05.2013 #1
    hitman33

    hitman33 Threadstarter Neues Mitglied

    Hi
    Welche ist die beste und schnellste Rom für Xperia Arc s
    es sollte nicht ruckeln bzw. hängen bei spielen sowie Real Racing 3 ,Subway surfers ,DEAD trigger oder Six Guns!!! :thumbsup::biggrin::):scared::laugh:
     
  2. BommelCB, 11.05.2013 #2
    BommelCB

    BommelCB Experte

    Benutze die Suchfunktion, oder mach einfach die Augen auf.

    Genau solch ein Thema gibt es ein paar Beiträge weiter unten!
     
  3. chrisi1234, 11.05.2013 #3
    chrisi1234

    chrisi1234 Erfahrenes Mitglied

    Ich benutz die xperia ultimate hd..
    Keine ruckler etc nur nach 1 stunde wird der akku heiß und dann kannste nichtmehr weiterspielen..
    Für unlocked bootloader is racingbean die schnellste..
    Die is sehr gut braucht aber unlocked bootloader halt..
    Du kannst auch ein downgrade auf gingerbread machen, da gibts auch schnelle roms mit locked bootloader..
    Auf xda gibts ne liste wo alle roms fürs arc s angeführt sind..


    Und weil ich so nett bin hab ich dir den link kopiert und du kannst dir jz alle in ruhe ansehen ;)

    http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1642480

    Sent with ARC S Ultimate HD!
     
    Zuletzt bearbeitet: 11.05.2013
  4. hitman33, 11.05.2013 #4
    hitman33

    hitman33 Threadstarter Neues Mitglied

    Danke euch viel mals ich benutze selber xperia ultimate hd aber ich kenn mich garnicht aus mit den Prozessor Einstellungen aus... Das ist ja ein ptoblem kannst du mir was vorachlagen fuer akku sparen und fuer spielen

    Gesendet von meinem LT18i mit Tapatalk 2
     
  5. BommelCB, 11.05.2013 #5
    BommelCB

    BommelCB Experte

    Das schließt sich gegenseitig aus.,

    Mobil getapatalkt...
     
  6. chrisi1234, 11.05.2013 #6
    chrisi1234

    chrisi1234 Erfahrenes Mitglied

    Für spielen würd ich ne gingerbread rom benutzen..
    Prozessor kann nicht auf mehr wie 1402 mbhz gepusht werden..
    Wie gesagt gb roms sind schnell aber hässliches design..
    Die gb roms findest aufm link den ich vorhin geschickt hab..

    Du wirst außerdem keine für sehr guten akku UND prozessor geschwindigkeit finden..


    Racingbean ist echt empfehlenswert aber wie gesagt braucht nen offenen bl..

    Sent with ARC S Ultimate HD!
     
  7. hitman33, 11.05.2013 #7
    hitman33

    hitman33 Threadstarter Neues Mitglied

    Also benutz du die racing bean rom oder xperia ultimate hd? Und ich selber hatte racing bean fie war nicht so gut fuer spiele schon bei subway surfers fing es an zu ruckeln

    Gesendet von meinem LT18i mit Tapatalk 2
     
  8. chrisi1234, 11.05.2013 #8
    chrisi1234

    chrisi1234 Erfahrenes Mitglied

    Ich benutz zurzeit ultimate hd da ich den bl nicht unlocken kann, werde aber in den nächsten tagen auf ne gb umsteigen ;)

    Sent with ARC S Ultimate HD!
     
  9. hitman33, 11.05.2013 #9
    hitman33

    hitman33 Threadstarter Neues Mitglied

    Ehm habe unlocked bootloaeder hatte wie gessagt ne racing bean eine frage kannst du mir die allller beste fuer spiele raussuche das waere echt nett den racing bean hatte ich 1. Woche war es total schnell dann ploetzlich sehr langsam und ruckelte mir viel zu viel

    Gesendet von meinem LT18i mit Tapatalk 2
     
  10. chrisi1234, 11.05.2013 #10
    chrisi1234

    chrisi1234 Erfahrenes Mitglied

    Ich hab bereits nur ics roms probiert gb roms sollen schneller sein ;)
    Ich such dir mal die beste raus ok??

    Sent with ARC S Ultimate HD!

    Der ursprüngliche Beitrag von 19:48 Uhr wurde um 19:55 Uhr ergänzt:

    Ich hab mal ein bisschen gesucht und die x gamer rom für gb soll sehr gut sein..
    Sehr stabil und gut in spiele..
    Ich hab die noch nicht probiert aber kannst ja mal versuchen ;)

    Sent with ARC S Ultimate HD!
     
  11. hitman33, 11.05.2013 #11
    hitman33

    hitman33 Threadstarter Neues Mitglied

    Ok ich versuchs jetzt

    Gesendet von meinem LT18i mit Tapatalk 2
     
  12. chrisi1234, 12.05.2013 #12
    chrisi1234

    chrisi1234 Erfahrenes Mitglied

    Wie gefällt dir die rom??

    Sent with ARC S Ultimate HD!
     
  13. hitman33, 12.05.2013 #13
    hitman33

    hitman33 Threadstarter Neues Mitglied

    Ich habe racing bean installiert aber ist nicht so gutt wenn es einen besseren gäbe wäre gut :). Weil das mit xganer checke ich nicht bisschen alt auch

    Gesendet von meinem Xperia Arc S mit Tapatalk 2
     
  14. BommelCB, 12.05.2013 #14
    BommelCB

    BommelCB Experte


    Bevor Du auf Antworten klickst, solltest Du auch nochmal lesen was Du geschrieben hast!
     
  15. chrisi1234, 12.05.2013 #15
    chrisi1234

    chrisi1234 Erfahrenes Mitglied

    X gamer ist nicht alt..
    Nur basiert x gamer auf gingerbread..
    Merk dir zwei sachen:

    ICS ist schön und übersichtlich
    GB ist schnell dafür KEIN gutes design

    Nur weil ne rom gb ist sie nicht gleich alt

    >>>Hier könnte ihre Werbung stehen!<<<
    Ein Klick aufs Danke kann nie schaden ;)

    Mobil getapatalked mit meinem schnellen Arc S. Benutze die Ultimate HD Rom
     
  16. BommelCB, 12.05.2013 #16
    BommelCB

    BommelCB Experte

    Schönheit liegt im Auge des Betrachters.

    Mobil getapatalkt...
     
  17. Slimmer2, 12.05.2013 #17
    Slimmer2

    Slimmer2 Guru

    und für GB bekommt man nicht immer aktuelle Apps(versionen) Siehe Facebook
     
  18. chrisi1234, 12.05.2013 #18
    chrisi1234

    chrisi1234 Erfahrenes Mitglied

    Das stimmt..
    Ich drücks mal so aus: gb is auf geschwindigkeit ausgelegt und ics auf design..
    Das triffts wohl besser ;)

    >>>Hier könnte ihre Werbung stehen!<<<
    Ein Klick aufs Danke kann nie schaden ;)

    Mobil getapatalked mit meinem schnellen Arc S. Benutze die Ultimate HD Rom
     
  19. hitman33, 12.05.2013 #19
    hitman33

    hitman33 Threadstarter Neues Mitglied

    Ich kenn mich nicht mit der Prozessor Einstellung aus bei der mit gesteckten Racing bean Rom aus ... Vllt könnt ihr mir paar Tipps geben wie ich es am besten für Akku sparen und spiele mit hoher Leistung übertakten kann....

    Gesendet von meinem Xperia Arc S mit Tapatalk 2
     
  20. chrisi1234, 12.05.2013 #20
    chrisi1234

    chrisi1234 Erfahrenes Mitglied

    Es geht wie gesagt nicht, dass du langen akku und schnelle prozessor geschwindigkeit hast..
    Falls du den prozessor auf 1000 mbhz runterstellst gehn die spiele nichtmehr flüssig..

    >>>Hier könnte ihre Werbung stehen!<<<
    Ein Klick aufs Danke kann nie schaden ;)

    Mobil getapatalked mit meinem schnellen Arc S. Benutze die Ultimate HD Rom
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Sony arc s LT18i Probleme beim Flashen von ROM lineage os 14.1 Root / Hacking / Modding für das Sony Ericsson Xperia Arc S 26.09.2018

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. arc s fastest custom firmware

    ,
  2. sony ericsson xperia arc s beste rom

    ,
  3. Schnellste Android Rom

    ,
  4. sony ericsson LT18i custom firmware,
  5. schnellste custom rom sony lt18i,
  6. beste rom für arc s,
  7. arc s best rom,
  8. beste arc s Rom,
  9. xperia arc s best custom rom,
  10. best custom rom for arc s,
  11. best arc s rom,
  12. Arcs beste custom rom,
  13. lt18i best custom rom,
  14. xganer app
Du betrachtest das Thema "Welche ist die beste und schnellste Rom für Arc s ?" im Forum "Root / Hacking / Modding für das Sony Ericsson Xperia Arc S",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.