Welche Treiber brauche ich zum flashen?

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Welche Treiber brauche ich zum flashen? im Root / Hacking / Modding für das Sony Ericsson Xperia Arc S im Bereich Sony Ericsson Xperia Arc S Forum.
N

NikeRoxx

Gewerblich
Hallöchen, ich habe mir einen neuen PC(Laptop) gekauft, und die Treiber fürs flashen von neuen ROMs, die habe ich das letzte mal vor knapp 6 monaten runtergeladen, nun hätte ich gerne eine neue firmware und würde gern wissen, was ich den noch mal alles brauche um neue firmwares zu flashen.

Und ich finde jetzt auch nichts was mir irgendwie hilft.
 
N

NikeRoxx

Gewerblich
Nein, ich verachte Windows8 und habe mir deshalb 7 installiert. Danke für die Hilfe
 
BommelCB

BommelCB

Experte
Dann machst Du trotzdem das:
Slimmer2 schrieb:
Flashtool installieren im Flashtoolinstallationsordner ist ein Treiberpaket.
Musst nur zwischendruch evtl. das "Installieren von Treibern unbekannter..." zulassen.

Kommt dann ein Pop Up wenn ich mich recht erinnere.
 
N

NikeRoxx

Gewerblich
BommelCB schrieb:
Dann machst Du trotzdem das:


Musst nur zwischendruch evtl. das "Installieren von Treibern unbekannter..." zulassen.

Kommt dann ein Pop Up wenn ich mich recht erinnere.
Keine sorge. hab ich schon ^^