Welche Treiber brauche ich zum flashen?

N

NikeRoxx

Gewerblich
45
Hallöchen, ich habe mir einen neuen PC(Laptop) gekauft, und die Treiber fürs flashen von neuen ROMs, die habe ich das letzte mal vor knapp 6 monaten runtergeladen, nun hätte ich gerne eine neue firmware und würde gern wissen, was ich den noch mal alles brauche um neue firmwares zu flashen.

Und ich finde jetzt auch nichts was mir irgendwie hilft.
 
Nein, ich verachte Windows8 und habe mir deshalb 7 installiert. Danke für die Hilfe
 
Dann machst Du trotzdem das:
Slimmer2 schrieb:
Flashtool installieren im Flashtoolinstallationsordner ist ein Treiberpaket.

Musst nur zwischendruch evtl. das "Installieren von Treibern unbekannter..." zulassen.

Kommt dann ein Pop Up wenn ich mich recht erinnere.
 
BommelCB schrieb:
Dann machst Du trotzdem das:


Musst nur zwischendruch evtl. das "Installieren von Treibern unbekannter..." zulassen.

Kommt dann ein Pop Up wenn ich mich recht erinnere.

Keine sorge. hab ich schon ^^
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
1.826
Aaskereija
Aaskereija
H
Antworten
2
Aufrufe
5.201
bildmacher
B
T
Antworten
1
Aufrufe
1.386
mrrbr
mrrbr
Zurück
Oben Unten