1. NikeRoxx, 11.01.2013 #1
    NikeRoxx

    NikeRoxx Threadstarter Gewerblich

    Hallöchen, ich habe mir einen neuen PC(Laptop) gekauft, und die Treiber fürs flashen von neuen ROMs, die habe ich das letzte mal vor knapp 6 monaten runtergeladen, nun hätte ich gerne eine neue firmware und würde gern wissen, was ich den noch mal alles brauche um neue firmwares zu flashen.

    Und ich finde jetzt auch nichts was mir irgendwie hilft.
     
  2. Slimmer2, 11.01.2013 #2
    Slimmer2

    Slimmer2 Guru

  3. NikeRoxx, 11.01.2013 #3
    NikeRoxx

    NikeRoxx Threadstarter Gewerblich

    Nein, ich verachte Windows8 und habe mir deshalb 7 installiert. Danke für die Hilfe
     
  4. BommelCB, 12.01.2013 #4
    BommelCB

    BommelCB Experte

    Dann machst Du trotzdem das:
    Musst nur zwischendruch evtl. das "Installieren von Treibern unbekannter..." zulassen.

    Kommt dann ein Pop Up wenn ich mich recht erinnere.
     
  5. NikeRoxx, 12.01.2013 #5
    NikeRoxx

    NikeRoxx Threadstarter Gewerblich

    Keine sorge. hab ich schon ^^
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Sony arc s LT18i Probleme beim Flashen von ROM lineage os 14.1 Root / Hacking / Modding für das Sony Ericsson Xperia Arc S 26.09.2018

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. welche treiber brauch ich fürs rooten sony xperia

Du betrachtest das Thema "Welche Treiber brauche ich zum flashen?" im Forum "Root / Hacking / Modding für das Sony Ericsson Xperia Arc S",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.