Welche Update für 4.0.2.A.0.69 mit Root

R

r@mb@

Neues Mitglied
0
:confused:
Möchte neueste Version haben, die z.Zt. möglich ist, aber dabei mein root- zugrif nicht verlieren. Da ich erst seit kurzem befasse mich mit der Materie bin ich sehr verwiert. Dank diesem Forum habe ich mein Gerät gerootet, und hoffe auf Eure weitere Unterstützung.

MfG.
 
Wenn du updatest verliehrst du immer Root

du hast zwei möglichkeiten

- updaten und dann ICS Rooten nach anleitung

- Bootloaderunlocken und dann ne gerootete Firmware oder eine Custom drauf laden
 
Flash a mal GenericGerman rom die .42 dan roote es mit Flashtool und dan per OTA wird die .69 angeboten

Gesendet von meinem LT18i mit der Android-Hilfe.de App
 
dann ist root aber wieder weg
 
r@mb@ schrieb:
:confused:
Möchte neueste Version haben, die z.Zt. möglich ist, aber dabei mein root- zugrif nicht verlieren. Da ich erst seit kurzem befasse mich mit der Materie bin ich sehr verwiert. Dank diesem Forum habe ich mein Gerät gerootet, und hoffe auf Eure weitere Unterstützung.

MfG.

Ob Du root verlierst hängt davon ab, von welcher Version Du upgraden willst.
Und um Missverständnissen vorzubeugen, Du redest von der Möglichkeit mit dem su zu arbeiten und das bei geschlossenen Bootloader. Wenn ja, dann versuche zunächst rinen OTA update bis zur letzt möglichen ICS Versionen. Mache einrm Werksreset und folge den Anweisungen des Wiedererlangen von root unter _587. Ist hier in aller Ausführlichkeit mehrfach beschrieben.
Die hier immer wieder gegebene Himweise auf flashen halte ich erst dann für erfoderlich. wenn der OTA Update fehl schlägt. Und da helfen wir Dir.
mobil geantwortet:)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
682
rene3006
R
S
Antworten
2
Aufrufe
2.846
stromy
S
R
Antworten
10
Aufrufe
2.361
evasion
evasion
Zurück
Oben Unten