Widget Preview Picker

  • 3 Antworten
  • Neuster Beitrag
D

DegsterX

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo, habe auf die schnelle nichts zu dem Thema gefunden, hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!

Hab vor kurzem mein Handy auf das neueste Android geupdatet und mir Root Rechte verschafft, soweit sogut, Titanium Backup Android Tuner Clean Master und RootAppDelete installiert und habe mich ans deinstallieren der Junkapps gemacht :thumbsup: alles super geklappt, System läuft flüssig und schnell, habe jetzt nur ein Problem!

Ich hab anscheinend doch eine "wichtige" Funktion deinstalliert und zwar die Vorschau bzw. das einbinden der Widgets. Es kommt dann die Fehlermeldung YOU NEED TO INSTALL WIDGET PREVIEW PICKER!!! :angry: shit

Kann man das irgendwie wieder draufinstallieren oder erfordert das mehr Arbeit?

Ist nicht meeega wichtig, aber wäre schon ganz gut es wieder zu haben :winki:
 
DAD214

DAD214

Lexikon
Wenn ich wüste wie die App heißt könnte ich die dir zukommen lassen müsste dann ins System/App wieder rein kopiert werden.

Der ursprüngliche Beitrag von 14:12 Uhr wurde um 15:45 Uhr ergänzt:

ist die App system/App/AddWidget.apk noch vorhanden wenn nicht könnte ich die mal bereitstellen für das Andorid System 4.0.4 (4.1B.1.13)

Der ursprüngliche Beitrag von 15:45 Uhr wurde um 15:57 Uhr ergänzt:

hier habe ich mal die App schadet ja nichts
https://www.dropbox.com/s/vjg6v2aup7wuk4a/AddWidget.apk

und ich Friere Apps mit TB erst mal ein und teste ob alles läuft deinstallieren kann man die dann immer noch
einziger Vorteil ist auch nur das im System mehr Speicher frei wird
und man eventuell User Apps ins System zu integrieren um die Data Partition zu entlasten
 
D

DegsterX

Neues Mitglied
Threadstarter
Okay, danke erstmal! :thumbsup:

Hab mich auch selbst auf die Suche gemacht und habe AddWidget.apk nochmals installiert bzw. in den richtigen Ordner kopiert, aber funktioniert leider immer noch nicht!

Als Lösung habe ich mir den LauncherPro installiert und auf dieser Oberfläche geht es komischerweise!? Also bin ich erstmal glücklich :p
 
Zuletzt bearbeitet:
DAD214

DAD214

Lexikon
Dann wurde etwas vom Standard Launcher gelöscht.
Muss ich auch mal austesteten auf dem Arc S ist auch der Next Launcher installiert.

Der ursprüngliche Beitrag von 16:59 Uhr wurde um 17:01 Uhr ergänzt:

ach ja und direkt und Voll Zitieren sollte man vermeiden lösche das wieder bevor es ein Modd macht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten