Wie bekome ich die neueste Touchwiz Oberfläche auf mein Arc s

G

Gökhan_arcs

Neues Mitglied
0
Hallo liebes Forum,

Ich bin neu hier und musste erstmal noch Googlen wie man hier überhaupt eine Frage stellen kann ;D

Ich besitze ein Sony Ericsson Xperia Arc S das gerootet ist und habe Cyanogenmod 10.2 drauf jedoch möchte ich auf meinem Arc s die neueste Touchwiz Oberfläche draufbekommen. Zudem habe ich im Internet gelesen das manche Leute ihr Arc s mit einer übertaktung von bis zu 2 ghz. benützen o.O es wäre schön wenn ihr mir erklärt wie ich Touchwiz drauf bekomme mit neuem android und Prozessor Übertaktung.
Hier unten hab ich die 3 wünsche der priorität nach aufgelistet. Es ist nicht schlimm wenn eins meiner Wünsche nicht in erfüllung geht. Danke im vorraus :)

- Touchwiz neueste Version oder einigermaßen Neu
- Android sollte neu oder einigermaßen Neu sein sprich ab ICS ( 4.0 )
- Prozessor übertakten
 
Zuletzt bearbeitet:
Schau mal bei XDA-Developers nach.
So hoch übertakten ist nicht zu empfehlen
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
680
rene3006
R
S
Antworten
2
Aufrufe
2.845
stromy
S
H
Antworten
2
Aufrufe
5.220
bildmacher
B
Zurück
Oben Unten