1. Gökhan_arcs, 11.01.2014 #1
    Gökhan_arcs

    Gökhan_arcs Threadstarter Neues Mitglied

    Hallo liebes Forum,

    Ich bin neu hier und musste erstmal noch Googlen wie man hier überhaupt eine Frage stellen kann ;D

    Ich besitze ein Sony Ericsson Xperia Arc S das gerootet ist und habe Cyanogenmod 10.2 drauf jedoch möchte ich auf meinem Arc s die neueste Touchwiz Oberfläche draufbekommen. Zudem habe ich im Internet gelesen das manche Leute ihr Arc s mit einer übertaktung von bis zu 2 ghz. benützen o.O es wäre schön wenn ihr mir erklärt wie ich Touchwiz drauf bekomme mit neuem android und Prozessor Übertaktung.
    Hier unten hab ich die 3 wünsche der priorität nach aufgelistet. Es ist nicht schlimm wenn eins meiner Wünsche nicht in erfüllung geht. Danke im vorraus :)

    - Touchwiz neueste Version oder einigermaßen Neu
    - Android sollte neu oder einigermaßen Neu sein sprich ab ICS ( 4.0 )
    - Prozessor übertakten
     
    Zuletzt bearbeitet: 11.01.2014
  2. Slimmer2, 13.01.2014 #2
    Slimmer2

    Slimmer2 Guru

    Schau mal bei XDA-Developers nach.
    So hoch übertakten ist nicht zu empfehlen
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Sony arc s LT18i Probleme beim Flashen von ROM lineage os 14.1 Root / Hacking / Modding für das Sony Ericsson Xperia Arc S 26.09.2018
Du betrachtest das Thema "Wie bekome ich die neueste Touchwiz Oberfläche auf mein Arc s" im Forum "Root / Hacking / Modding für das Sony Ericsson Xperia Arc S",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.