Wie flashe ich mein Xperia Arc S zurück?

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Wie flashe ich mein Xperia Arc S zurück? im Root / Hacking / Modding für das Sony Ericsson Xperia Arc S im Bereich Sony Ericsson Xperia Arc S Forum.
U

umutozan2000

Neues Mitglied
Hey Leute!
Letztes Wochenende habe ich wie verückt versucht die Ultimate HD Rom auf mein Xperia Arc S drauf zu spielen.Das ganze hat geklappt. Dann hatte ich diese Rom und die war auch gut. Aus Langweile wollte ich sie neu installieren und habe dabei im Recovery Menü vergessen manche Sachen zu machen und letztendlich habe ich einen Bootloop.Mir wurde gesagt ich solle mein Smartphone zurück flashen,da im SUS mir gesagt wurde das mein Smartphone bereits das neuste Update hat.So jetzt die eigentliche Frage: Wie flashe ich es zurück und welche Dateien und welche Flashtool Version brauche ich? Ich habe alles gelöscht nach dem installieren der Rom also ich habe das Flashtool gelöscht den Kernel u.s.w...

Kann mir jemand eine genaue Anleitung auf Deutsch sagen? Also wie ich z.B die Flashtool Treiber installiere oder so,denn ich habe ALLES vergessen was ich davor gemacht habe.Ich brauche also eine genaue Anleitung die ich Punkt für Punkt durch gehe.