1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. blackfire64, 25.03.2013 #1
    blackfire64

    blackfire64 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich hab schon mein arc s gerootet und wollte jetzt xgamer drauf machen ,könnt ihr mir bitte helfen??
    (hust Slimmer2 hust hust)

    Gesendet von meinem LT18i mit der Android-Hilfe.de App
     
  2. BommelCB, 25.03.2013 #2
    BommelCB

    BommelCB Android-Lexikon

  3. blackfire64, 26.03.2013 #3
    blackfire64

    blackfire64 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Habe es zuerst in xperia arc s gepostet und habe gemerkt das es auch für roms gibt und konnte den ersten nicht löschen (bin auch neu) xD
    Danke nochmal

    Gesendet von meinem LT18i mit der Android-Hilfe.de App
     
Du betrachtest das Thema "Wie installiere ich xgamer auf mein xperia arc s??" im Forum "Root / Hacking / Modding für das Sony Ericsson Xperia Arc S",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.