Wie Roote ich mein ARC S?

F

Fietchen

Neues Mitglied
1
Hi, ich weiß hier steht alles voll, aber ich blicke hier nicht durch! Ich habe ein Arc S mit den neusten Update von 4.04. Mich nervt es, das ich die ganzen Apps nicht runterschmeißen kann. Ein Freund hat mir Empfohlen das Handy zu Rooten, damit ich es so anpassen kann, wie ich möchte. Habe hier schon ein bisschen Gelesen, aber so viele Fachausdrücke verstehe ich nicht.. Gibt es eine verständliche Anleitung zum Rooten? Danke
 
Ich kann immer wieder nur sagen, man sollte erst rooten wenn man weiß was man da macht. Und wenn Dir die Anleitungen hier im Forum zu schwierig sind, dann solltest Du wohl nich ein bisschen lesen.

Sonst sehe ich in ein paar Stunden wieder den nächsten neuen Thread "Rootpleme" vor uns.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
674
rene3006
R
H
Antworten
2
Aufrufe
5.197
bildmacher
B
S
Antworten
2
Aufrufe
2.838
stromy
S
Zurück
Oben Unten