Wie Rooten??? Und warum eigentlich???

D

Danix

Neues Mitglied
0
ich habe zwei fragen:
Wie soll ich mein sony ericcson xperia arc s rooten welches programm bzw welche app auf diese frage bitte nur mit sicherer antwort antworten

wisso eigentlich hab ein paar gründe im internet schon gesehen aber das einzige das ich brauchen könnte ist das adfree

Mfg Danix :scared:
 
Zuletzt bearbeitet:
würde villeicht dieses GingerBreak funktionieren und wenn nicht was könnte alles passieren:confused:
 
Gingerbreak geht seit 2.3.3 bei den Xperias nicht mehr.

Dieses ZergRush Tool haben so viele erfolgreich benutzt, dass man sagen, dass nichts passiert.
 
THX Hat geklappt
 
weil mir keiner antwortet frage ich jetzt in diesem thread...

Hallo,
ich habe seit einigen Tagen das Xperia Arc S und habe dafür alle Daten von meinem alten Handy auf das neue gespielt ging auch gut. Nur habe ich bemerkt das die Musiksortierung beim Arc S nach Interpreteten geordnet ist - bei meinem alten Handy nur nach Buchstaben (Namen).

Kann ich diese Sortierung nach Namen auch beim Arc S anwenden?

wäre nett wenn ich hier antworten bekomme

gruß siccx
 
Hier geht es aber um Root.

Wenn dir in deinem Thread keiner antwortet, liegt es vielleicht daran, dass es keiner weiß.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
1.392
mrrbr
mrrbr
C
  • cerda22
Antworten
9
Aufrufe
2.129
iSchneiderle
I
T
Antworten
0
Aufrufe
2.178
Tetehanke
T
Zurück
Oben Unten