1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Danix, 07.02.2012 #1
    Danix

    Danix Threadstarter Neuer Benutzer

    ich habe zwei fragen:
    Wie soll ich mein sony ericcson xperia arc s rooten welches programm bzw welche app auf diese frage bitte nur mit sicherer antwort antworten

    wisso eigentlich hab ein paar gründe im internet schon gesehen aber das einzige das ich brauchen könnte ist das adfree

    Mfg Danix :w00t00:
     
    Zuletzt bearbeitet: 07.02.2012
  2. Flo95, 07.02.2012 #2
    Flo95

    Flo95 Ehrenmitglied

  3. Danix, 07.02.2012 #3
    Danix

    Danix Threadstarter Neuer Benutzer

    würde villeicht dieses GingerBreak funktionieren und wenn nicht was könnte alles passieren:confused:
     
  4. Flo95, 07.02.2012 #4
    Flo95

    Flo95 Ehrenmitglied

    Gingerbreak geht seit 2.3.3 bei den Xperias nicht mehr.

    Dieses ZergRush Tool haben so viele erfolgreich benutzt, dass man sagen, dass nichts passiert.
     
  5. Danix, 07.02.2012 #5
    Danix

    Danix Threadstarter Neuer Benutzer

    THX Hat geklappt
     
  6. siccx, 08.02.2012 #6
    siccx

    siccx Junior Mitglied

    weil mir keiner antwortet frage ich jetzt in diesem thread...

    Hallo,
    ich habe seit einigen Tagen das Xperia Arc S und habe dafür alle Daten von meinem alten Handy auf das neue gespielt ging auch gut. Nur habe ich bemerkt das die Musiksortierung beim Arc S nach Interpreteten geordnet ist - bei meinem alten Handy nur nach Buchstaben (Namen).

    Kann ich diese Sortierung nach Namen auch beim Arc S anwenden?

    wäre nett wenn ich hier antworten bekomme

    gruß siccx
     
  7. Flo95, 08.02.2012 #7
    Flo95

    Flo95 Ehrenmitglied

    Hier geht es aber um Root.

    Wenn dir in deinem Thread keiner antwortet, liegt es vielleicht daran, dass es keiner weiß.
     
Du betrachtest das Thema "Wie Rooten??? Und warum eigentlich???" im Forum "Root / Hacking / Modding für das Sony Ericsson Xperia Arc S",