1. djspeicky, 14.01.2014 #1
    djspeicky

    djspeicky Threadstarter Neues Mitglied

    hi leute
    ich habe das arc s habe mir viper xperia v7 raufgehaun klapp alles super bis auf das wlan bekomme ich nicht angeschaltet........:crying: es steht immer
    (wlan wird aktiviert....)
    ich habe schon module installiert aber geht immer noch nicht...
    forum´s gelesen und gelesen und irgendwie :cursing:
    ich würde mich freuen wenn mir einer helfen könnte:thumbsup:
     
  2. dfx1234, 03.02.2014 #2
    dfx1234

    dfx1234 Neues Mitglied

    Ich hoffe das Thema ist noch aktuell?!

    Ich hab das gleiche Problem... Hab jelly bean 8 geflasht. Allerdings mit einem anderen Kernel als angegeben (Super Vision)

    So wie ich mich eingelesen habe liegt das Problem meistens an den Kernels...
    Also versuche ich heute Abend doch noch den vorgesehenen Kernel zu flashen.

    Hast du dein Problem schon lösen können?

    Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Sony arc s LT18i Probleme beim Flashen von ROM lineage os 14.1 Root / Hacking / Modding für das Sony Ericsson Xperia Arc S 26.09.2018
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.