X-Parts Fehler

SpeedFlasher

SpeedFlasher

Fortgeschrittenes Mitglied
17
Moin Community.
Heute störe ich euch wieder mit meinem kleinen Problem.
Und Zwar, folgendes;
Ich hab ein Arc S mit UHD.

Seitdem ich das geflasht habe, kann ich kein CWM installieren.

Eigentlich würde ich UHD ohne wipe drüberbügeln,weil ich ein paar apps brauche - Backup, filexplorer.. Einfach alles ;)

Ich komm normalerweise mit Xparts in die Recovery ,weil meine Volume Up taste verstopft ist oder nicht funktioniert.Mit volume down konnte ich noch nie in Recovery gelangen.

Naja Jetzt installiert es überhaupt nicht mehr. Oder es bootet nicht.
Die Led rechts oben blinkt nicht blau.

Tja ,der Speedy hat auch manchmal probleme, wo er nicht mehr weiter weiß. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also mit dem nAa Kernel kann man mit beiden Volume Tasten ins Recovery :p
Mal komplett neu aufgesetzt und alles neu eigerichtet ?
Das behebt meistens die Fehler :p
 
Ja.... Hab ich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Keiner 'ne Ahnung?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab das gleiche Problem mit der gleichen ROM, schließe mich mit "Keiner 'ne Ahnung?" an!
 
Falls es noch jemanden interessiert, ich habe heute Superuser aktualisiert und spasseshalber X-Parts neu aus dem Store runtergeladen. CWM installiert, ins Recovery booten lassen und funzt tatsächlich wieder! Blaue LED, alles wieder da!
 
Eine Frage hätte ich auch mal zu x-parts:

besitze ein Xperia Pro, habe gestern (erstmalig) über die Sony Methode den Bootloader geöffnet und dann mit Eroot erfolgreich gerootet. Als nächsten Schritt habe ich angedacht, über x-parts die CWM zu installieren. Nachdem ich die App runtergeladen und gestartet habe, meldet sich der Superuser mit folgender (roter) Meldung, bei der ich mal eure Einschätzung bräuchte, ob das so normal ist und ich einfach dauerhaft Rechte erteilen kann.

rhms9nze_png.htm
http://www.directupload.net/file/d/3679/rhms9nze_png.htm
rhms9nze_png.htm
 
Guten Morgen,
Wenn du den Bootloader geöffnet hast,flash doch einfach einen Kernel der zu deiner Android passt.X-Parts braucht man eigentlich nur bei Locked Bootloader,den die Custom Kernel haben alle CWM.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
675
rene3006
R
S
Antworten
2
Aufrufe
2.840
stromy
S
A
  • ARCSUSER
Antworten
0
Aufrufe
1.486
ARCSUSER
A
Zurück
Oben Unten