Xperia Arc S Crash

T

TheNonnonchannel

Neues Mitglied
0
Guten Abend,

ich sitze hier schon verzweifelt seit Stunden am PC und versuche das ArcS von einer Freundin zu retten. Da es vorher total langsam war, habe ich ihr versprochen eine neue Software draufzumachen.
Ich habe schon etwas Erfahrung damit, nur ist es bei einem Galaxy Ace um einiges leichter was Flashen angeht.

Ich habe nach Anleitung den Bootloader entsperrt, das Handy gerooted und CWM draufgespielt.
Der letzte Schritt sollte eine stabile Custom Rom sein. Ich habe mich für LegacyXperia 10.2 entschieden.
Nun habe ich den gravierenden Fehler gemacht die Rom vor dem Kernel zu flashen, da ich diesen versehentlich übersehen habe. Ich war noch in der Recovery und konnte auch noch andere Sachen machen, aber seit dem Reboot wird mir nur noch das Sony-Logo angezeigt.
Über fastboot wollte ich das ganze retten, nur wird es nichtmal mehr erkannt und die blaue LED leuchtet auch nicht. Es zeigt mir stets nur das Sony-Logo an.

Nun wollte ich euch fragen was ich denn noch tun kann...
Die Freundin würde mich töten ~.~
 
Akku kurz rausnehmen und in fastboot mode mit PC verbinden und Kernel flashen
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
681
rene3006
R
S
Antworten
2
Aufrufe
2.846
stromy
S
H
Antworten
2
Aufrufe
5.223
bildmacher
B
Zurück
Oben Unten